E92 M-Front....Ansatzteile für die Ecken???
Hallo ihr lieben ich habe einen e92 mit M-Paket und möchte an meine Front gern noch etas dran bringen....so in der art der original von performance erhältlichen carbonecken....welche mir aber für 500€ wirklich zu teuer sind....nun ist meine Frage....kennt ihr noch andere hersteller die ein paar schöne ecken bzw ansatzteile für die !M-Schürze!anbieten...? Danke:-)
47 Antworten
Wird teuer sein, wie generell der Carbonteile.
Die Niere bleibt auch so?
Ich habe das nötigste am Auto sagen wir es mal so, wichtigste war das M-Paket. Wollte eigentlich nichts am Fahrzeug ändern, aber kam dann doch anders.
Habe jetzt ein Angebot für den dezenten M3 Heckspoiler, mit Versand 135€.
Meine 28t KM sehen ja neben deinem sehr alt aus. Schön eingefahren hoffe ich mal. 😉
Ich möchte eigentlich nur noch die Teile wie schon in der pdf zu sehen ist. Mehr glaub ich ist nicht mehr nötig.
Innenausstattung ist auch gut gewählt mit Individual Soundsystem, Klavirlack, USB mit 500GB WD Passport dran und grosses Navi. Diese Woche bekomme ich noch Fussmatten mit M Logo draufgestickt 🙂
Ich bin bei meinem bei km-Stand von 13.100 km. Habe den aber am 21.11. bekommen. Also man sieht das ich viel Fahre 🙂
Heckspoiler für 135 € ist gut. Ich hab für meinen 189 € + Versand bezahlt
hatte bei dem über ebay vor ner ganzen weile auch die carbonsplitter für meinen touring mit m-paket bestellt. die teile sind definitiv nicht zu 100% passgenau. ich habe die teile bei meinem freundlichen dann ankleben lassen. er hat das optimale aus den teilen rausgeholt allerdings stehen die teile an den "ecken", die zur stoßstangenmitte zeigen ein wenig ab.
zoll musst du auch bezahlen, die teile kommen von irgendwo aus china. 😉
Hast du evtl. Bilder vom E91 mit den Carbonecken? Würde mich mal interessieren wie das so aussieht 🙂
Wo muss man den Zoll denn bezahlen? Beim Kurrierdienst oder wo?
Hab noch nie was aus China oder sowas bestellt 😁 Kenn mich da garnicht aus 🙂
Ähnliche Themen
bilder habe ich leider dereit keine, wo man die abstehenden ecken sieht. es ist auch nicht so schlimm, man sieht es halt wenn man nahe ran geht und mal genauer schaut.
da sind 2 bilder mit den splittern aber man sieht halt nicht viel, da mein wagen eh schwarz ist und die bilder einfach "ungünstig" dafür sind. 😉
das paket wird vom zoll "abgefangen". du musst dann zu deiner zuständigen zollstation und dort darfst du dann das paket öffnen und dennen zeigen was das ist. ich musste dann noch nachweisen wo ich die teile her habe, habe ich über nen ausdruck von der ebayauktion vor ort gemacht. du bekommst dann von dennen ne rechnung mit und musst die kohle dann überweisen.
die am zoll haben sich bei mir da mal wieder selten-dämlich angestellt. XD
Hmm, also bei deinen Bildern wie du schon beschrieben hast kann man nicht wirklich was erkennen 🙂
Mal sehen wie das dann bei meinen aussieht, habe ja den E92 in Weiss und hoffe das es gut aussieht.
Der Preis ist nur etwas heftig dafür aber was solls 🙂 Habe mir noch überlegt in den 325i nen M3 Auspuff und evtl. Chiptuning zu machen aber bin mir da nicht so ganz sicher ob das wirklich was bringt.
Was meinst du davon und was für nen Motor hast du drinnen ?? 🙂
schau einfach da klick mal nach, dass sollte deine fragen in bezug auf chiptuning und m3-auspuff beantworten. 😁
Also das mit dem Auspuff kannte ich schon von der angegebenen Site nur meine Frage ist ob sich das bei einem 325i überhaupt lohnt das selbe mit dem Chiptuning. Ist klar das bei denem 335i das sicher viel gebracht hat aber ob das bei meinem aus so wäre?
Wenn ich noch was anmerken darf 😁 Hab auch kein Leder da mir das ebenfalls nicht gefällt aber Navi Professional muss schon sein finde ich 😁 😁 😁
Aber jedem das seine 🙂
leistungstechnisch bringt der auspuff nix, is nur optik und sound. das musst du selber wissen ob es dir das wert ist.
zwecks der original m3-auspuffanlage kannste mal bei mor-vision nachfragen, eventuell können die da helfen. meine m3-look anlage bekommste bei insideperformance.
nen chip bei dem motor weis ich nicht, ich gehe aber davon aus das du für viel geld nur wenig leistung bekommst. dazu kann ich dir also nix genaues sagen.
PS: von wann ist dein wagen? das navi vom facelift is wirklich geil aber das vom VFL kannste in die tonne treten, zumindest für das geld. 😉
Mein Wagen ist vom EZ 21.11.2008
Das Navi ist echt super und der Rest der Innenausstattung auch.
Schade nur das kein stärkerer Motor drin war, aber das ist das einzige was mir da noch fehlt deshalb wollt ich mich mal informieren wegen Chiptuning und Auspuff aber wenn du meinst es bringt nicht wirklich viel werde ich da mal seinlassen
will es dir nicht gänzlich ausreden, ich weis halt nicht was man aus deinem motor rausholen kann. schau halt mal im internet was so angeboten wird. ich befürchte es wird nix gescheites geben. 🙁
Ich werde das erstmal lassen. Mal sehen was die Optik bringt und wenn ich dann noch Lust habe werde ich mal sehen was man aus dem Motor machen kann 😁
Erstmal vielen Dank für deine Tipps 🙂
ja kein problem, dafür is das forum ja da. 😉
vieleicht is ja der performance ESD von bmw was für dich? ich werde mir bald bei bmw mal nen kostenvoranschlag machen lassen was mich die performance esd´s inkl. einbau kosten würden. 🙂
Gibts es aber leider nicht für den 335i. siehe hier:
BMW Performance Lufteinlass-System
Wenn Ihr BMW tief Luft holt, könnte Ihnen das den Atem rauben. Vor allem, wenn das BMW Performance Lufteinlass-System mit im Spiel ist. Mit Hilfe einer speziellen Luftführung und eines besonderen Filtersystems versorgt es den Motor permanent mit der optimalen Menge an Luft. Das Resultat ist eine gleichmäßig gute Zylinderfüllung, die Voraussetzung für mehr Leistungsbereitschaft und mehr Drehmoment. Die Ansauggeräusche, die dabei entstehen, sorgen für einen ebenso atemberaubenden wie auch rennsportmäßigen Motorsound. Für BMW 323i, 325i und 330i.