E92 M-Front....Ansatzteile für die Ecken???
Hallo ihr lieben ich habe einen e92 mit M-Paket und möchte an meine Front gern noch etas dran bringen....so in der art der original von performance erhältlichen carbonecken....welche mir aber für 500€ wirklich zu teuer sind....nun ist meine Frage....kennt ihr noch andere hersteller die ein paar schöne ecken bzw ansatzteile für die !M-Schürze!anbieten...? Danke:-)
47 Antworten
Ich habe mir letztens diesen Spoiler aber in Carbon für den E92 325i geholt. Gab bei ebay für 189 EUR. Dort wird mal den wesentlich billiger bekommen aber wie die Qualität ist weis ich halt leider nicht. Der müsste ja auch für den E90 passen oder irre mich ich da??
Kann auch gerne einige Bilder machen, aber erst später da ich diesen in ca 30 Min. montieren werde.
Ähnliche Themen
Nein die passt nicht. Finde bei Ebay oft diese größeren Spoiler.
Bilder wären nett.
Wie teuer wäre das Lackieren, 50€? Bei salesafter bekommt man die unlackiert.
Hmm, schade. Ich dachte das das passt. Das Lackieren weis ich leider nicht was sowas kostet aber dürfte ja nicht die Welt sein 🙂
Anbei die versprochenen Bilder
Schön Dezent, genau mein Geschmack.
Mal gucken vielleicht finde ich da was, wenn nicht dann bei salesafter kaufen und lackieren lassen.
(Scheibentönung sieht auch sehr gut aus)
Ich persönlich finde den Spoiler von Bild 1 und 2 sehr gut da mir die anderen etwas zu gross sind 🙂
Wo bekomm ich denn die Carbonecken für einen E92 her? Die finde ich sehr schön und passen zu dem weissen finde ich 🙂
Sind es die Ecken die in der von mir eingefügten Datei? Oder die kürzeren. Habe jetzt bei BMW angefragt und warte auf den genauen Preis mit Montage. Die anderen Sachen sind auch sehr schön. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei 🙂
Sind die kürzeren glaube ich.
Performance Teile sind natürlich klasse, aber 520€+ Einbau...
Frag besser eine bekannte NL von dir, gibt hier Leute die dann sehr günstigere Preise bekommen haben.
Habe meinen Händler schon angeschrieben und mal sehen was für eine Antwort ich für alle Artikel bekomme.
Wie in der pdf zu sehen möchte ich alle diese Sachen bekommen. Preis wird denke ich mal an die 1000 € sein aber lass ich über meine Firma laufen 😁
Ich habe soeben Spiegelkappen in Carbon montiert.
Finde sieht gut aus nur von der Fahrerseite sieht man noch etwas vom weissen Lack aber ich find das sieht gut aus.
Was meinst du denn dazu??
Der Preis mit Einbau wird locker 1000€ sein, aber wenn es über die Firma läuft.... 😉
Sieht schick aus, Bilder etwas näher wären besser. Die weiße Stelle fällt nicht so arg auf denke ich mal, muss man mal sehen.
Dein Gesamtbild ist gut. Carbon finde ich bei einem weißen oder an einem schwarzem Auto klasse. Du hast ja auch nicht nur ein Teil, das ist gut!
Wie sieht es mit einem Carbon Diffusor aus?
Schon Sommerfelgen drauf oder noch Winter?
Also Carbon Diffusor wäre auch nicht schlecht, aber ist ja recht teuer. Kostet glaub ich so an die 1100 € + Einbau. Ich habe schon meine 19" 255 und 235 drauf 🙂 Ist natürlich was ganz anderes als meine 17" Winterreifen. Reifen sind noch sehr neu. Haben derzeit so 1500 km ein drauf, aber bei meiner Fahrweise sind die schnell aufgebraucht da ich sehr viel Fahre.
Morgen mal sehen was der Händler wegen den Teilen so meint 🙂
Was für eine Ausstattung hast du eigentlich bei denem E90??