e92 coupe umbau

BMW 3er E90

Hallo, gibt es für den e92 coupe schon umbauten ? bodykits ?
auser ac schnitzer???

28 Antworten

Re: e92 coupe umbau

Zitat:

Original geschrieben von baron2222

Hallo, gibt es für den e92 coupe schon umbauten ? bodykits ?
auser ac schnitzer???

Der E92 braucht keinen, wer Geschmack hat, lässt ihn, wie er ist. Ansonsten reicht auch der gute alte Fuchsschwanz, ist billiger, und genauso peinlich.

Zum E92:
Will nicht wieder die Imagediskussion anfangen, passt aber ins Bild. Schock am WE! Man sieht auf der Straße kaum E92. Leider. Seit mindestens einem Monat den ersten sah ich Samstag in Köln, 2 Gestalten drin mit Baseballmütze, Beifahrer hatte die Schuhe und Socken aus (wenn er jemals welche anhatte) und die Füße aus dem Seitenfenster gestreckt. Meine Meinung => Auto einziehen, Besitzer zwangsabfinden ...

Zumindest hatte der Besitzer Geschmack was sein Auto betrifft. Ich habe schon einige E92 gesehen aber bis jetzt dominieren in Reihenfolge E91, E90 dann E92... das Strassenbild. Gruss, Mathis

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Zumindest hatte der Besitzer Geschmack was sein Auto betrifft. Ich habe schon einige E92 gesehen aber bis jetzt dominieren in Reihenfolge E91, E90 dann E92... das Strassenbild. Gruss, Mathis

Also das einzigste was am E92 erlaubt ist, ist das M-Paket 😁

Wobei ich noch keins Live auftreiben konnte =(

Re: Re: e92 coupe umbau

Zitat:

Original geschrieben von RingOfFire

Der E92 braucht keinen, wer Geschmack hat, lässt ihn, wie er ist. Ansonsten reicht auch der gute alte Fuchsschwanz, ist billiger, und genauso peinlich.

Zum E92:
Will nicht wieder die Imagediskussion anfangen, passt aber ins Bild. Schock am WE! Man sieht auf der Straße kaum E92. Leider. Seit mindestens einem Monat den ersten sah ich Samstag in Köln, 2 Gestalten drin mit Baseballmütze, Beifahrer hatte die Schuhe und Socken aus (wenn er jemals welche anhatte) und die Füße aus dem Seitenfenster gestreckt. Meine Meinung => Auto einziehen, Besitzer zwangsabfinden ...

Ich glaube, da hast Du die Imagediskussion richtig getroffen... Warum sollte nicht jeder einen BMW fahren dürfen, ohne dass er gleich kritisiert wird?!?

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: e92 coupe umbau

Zitat:

Original geschrieben von Pera BMW 330d

Ich glaube, da hast Du die Imagediskussion richtig getroffen... Warum sollte nicht jeder einen BMW fahren dürfen, ohne dass er gleich kritisiert wird?!?

Und da muß ich Dir - trotz Deines "Autos" 😁 - recht geben. Konnte die Kritik auch nicht richtig nachvollziehen. Ich trag zwar keine Baseballmützen, hab aber auch schon im Sommer meine Füße ausm Auto baumeln lassen. Von Baseballmützen oder nackten Füßen auf den Menschenschlag zu schließen, ist schon ein bisserl arg weit hergeholt.

Aber wie dem auch sei. Flügel auf nem E90 oder gar E92, das geht mal gar nicht!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von espique

peinlich, peinlich. vor allem der lächerliche flügel aufm heck. frag mich immer, was die leute, die sich so einen blödsinn ans auto pappen, damit eigentlich bezwecken. geschmacksverirrte schwanzverlängerung? fehlgeleiteter hang zur übertreibung (da will ich mich aber nicht auschließen, LOL 😁 )? die aerodynamik zu verbessern kann es wohl kaum sein.

naja. ein ziel hast du auf jeden fall erreicht: der wagen sieht nun wirklich nicht mehr aus, wie der von papa, sondern wie das zu groß geratene spielzeug eines 12-jährigen.

nix für ungut, nicht persönlich nehmen :P

Na das liest sich ja wie nen schlechter Scherz, oder?

Sicher, ist auch nicht mein Geschmack, aber ich tollerier eben andere Geschmäcker.

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Na das liest sich ja wie nen schlechter Scherz, oder?
Sicher, ist auch nicht mein Geschmack, aber ich tollerier eben andere Geschmäcker.

jau, das war absichtlich etwas überzogen. hab ja extra dazu geschrieben, daß ich mich bei der maßlosen übertreibung selbst nicht ausschließen will.

so ne rundum Verpoilerung paßt nicht mal für nen "395" BMW, sieht ja aus wie so ein Rieger VW aus Manta Manta.., aber das Heckbrett wär super geeignet zum Brotzeitmachen... )

Ich glaube da gehen die meisten auf mein Auto ein anstatt wirklich was zum Thema zu schreiben: "coupe umbau"
Ich weiß schon, dass ich hier im falschen Forum bin um mein Auto zu zeigen, deswegen gehe ich auf die blöden Kommentare gar nicht ein! Im Forum hier muss alles original BMW sein um gut und schön zu sein und wenn jemand nicht zum guten Image eines BMWs dazugehört wird er gleich abgeschossen....

Zitat:

@ pope_styria

http://e90club.de/perabmw330d sind vorher-nachher-Fotos

Sieht fast noch beschi***** aus als das Coupé vom oben geposteten Link. Furchtbar. Man kann ja über Geschmack streiten, aber wer sowas machen lässt, hat einfach keinen Geschmack. Wer findet sowas bitte hübsch? Auch dein Frontschürze. Schlimm.

Beim e90 finde ich, passt das M Paket sehr gut. Ohne ist er mir auch etwas "langweilig" Aber der e92 sieht auch ohne Sportpaket sehr sehr gut aus. Jede Verspoilerung bestätigt das überall , durch den e36 , bekannte Image!

Muss mich erstmal hinlegen, mir ist von den Bildern immernoch ein wenig übel

Zitat:

Ich glaube da gehen die meisten auf mein Auto ein anstatt wirklich was zum Thema zu schreiben: "coupe umbau"
Ich weiß schon, dass ich hier im falschen Forum bin um mein Auto zu zeigen, deswegen gehe ich auf die blöden Kommentare gar nicht ein! Im Forum hier muss alles original BMW sein um gut und schön zu sein und wenn jemand nicht zum guten Image eines BMWs dazugehört wird er gleich abgeschossen....

Mir gefällts zwar auch nicht, aber ist ja auch dien Auto! Aber es freut mich das du dich wenigstens nicht drauf einlässt 😉

Da ich "noch" kein Coupe habe, habe ich keien Umbauten. Wobei ich glaub ich auch einer der letzten wäre der sowas machen würde 😉

BMW RIEGER

Wie wäre es mit dem hier, finde ich super

für mich is der E92 einfach am besten so wie er ist!

hier gibt's noch Anregungen .....
http://www.eurotuner.com/.../photo_01.html

Deine Antwort