e92 coupe umbau
Hallo, gibt es für den e92 coupe schon umbauten ? bodykits ?
auser ac schnitzer???
28 Antworten
muss ja ehrlich sagen dass ich das richtig hässlich finde!
Vor allem von hinten? Wer designt sowas frag ich mich??
aber na ja is ja geschmackssache...
casbar
Zitat:
Original geschrieben von casbar
Vor allem von hinten? Wer designt sowas frag ich mich??aber na ja is ja geschmackssache...
casbar
äääääh?
Zitat:
Original geschrieben von casbar
Vor allem von hinten? Wer designt sowas frag ich mich??aber na ja is ja geschmackssache...
casbar
Sowas designt die Generation, die damit angefangen hat, BMWs zu tunen und auch heute noch meint, die modernen, eleganten und bereits mit vielen Design-Preisen ausgezeichneten Autos der Premium Marke zu einem billigen Abklatsch eines Rennpistenautos für 18-jährige umzubauen. Häßlich? Nicht nur das. Auch noch mehr als extremst peinlich. Nicht nur für den Tuner, sondern für alle BMW Fahrer, die aufgrund solcher geschmacklosen Verschandelungen mit ins selbe Boot gesetzt werden.
Gegen dieses Getune auf Golf GTI 2 Niveau sollte gesetzlich vorgegangen werden 😁
Ähnliche Themen
Re: e92 coupe umbau
Zitat:
Original geschrieben von baron2222
Hallo, gibt es für den e92 coupe schon umbauten ? bodykits ?
auser ac schnitzer???
tu etwas für den guten Geschmack und laß ihn wie er ist.
Und: es heißt 'DAS' Coupé sowie 'außer'. Nix für ungut.
Kann doch jeder mit sein Auto machen was er will! Ich wollte auch nicht mehr "warum bist du heute mit dem Auto von dein Papi da?" nicht mehr hören und habe mein E90 eine "Verjüngungskur" unterzogen...
Zitat:
Original geschrieben von Pera BMW 330d
Kann doch jeder mit sein Auto machen was er will! Ich wollte auch nicht mehr "warum bist du heute mit dem Auto von dein Papi da?" nicht mehr hören und habe mein E90 eine "Verjüngungskur" unterzogen...
gibts Fotos von deinem Auto ?
lg
flo
@espique
Man muß sich nicht mit in das Boot setzen lassen und mit gutem Beispiel voran gehen.😉
Göran
An den Seitenschwellern von Hamann überlege ich auch schon länger... mehr müsste ich aber auch nicht haben... habe ansonsten nur Die 19" Schnitzer Typ IV Bicolor, moderat tiefer und eine 4-flutige Abgasanlage von Bastuck.
Ich möchte mich einfach etwas von der Masse (wenn man bei deisem Auto überhaupt von Masse sprechen kann) absetzen.
Ansonsten jedem so, wie's ihm gefällt... der Ausdruck "geschmacklose Verschandelungen" ist sowieso eher subjektiv... denn über Geschmäck lässt sich zum Glück nicht streiten 😉
Zitat:
Kann doch jeder mit sein Auto machen was er will! Ich wollte auch nicht mehr "warum bist du heute mit dem Auto von dein Papi da?" nicht mehr hören und habe mein E90 eine "Verjüngungskur" unterzogen... [/QUOTEDeshalb mag jetzt Dein Vater nicht mehr einsteigen? :-)))
Etwas Individualisierung ist beim Massenprodukt Auto ja schön und gut - aber irgendwann wird's einfach prollig.
Mir tut es einfach weh wenn ich so manchen verschlimmbesserten BMW sehe.
Tut mir auch leid ums BMW-Image, ist mir nun mal nicht egal.Und wenn ich gefragt würde ob ich mit Papas auto unterwegs bin würde ich mich was anderes fragen.
Zitat:
@ pope_styria
http://e90club.de/perabmw330d sind vorher-nachher-Fotos
peinlich, peinlich. vor allem der lächerliche flügel aufm heck. frag mich immer, was die leute, die sich so einen blödsinn ans auto pappen, damit eigentlich bezwecken. geschmacksverirrte schwanzverlängerung? fehlgeleiteter hang zur übertreibung (da will ich mich aber nicht auschließen, LOL 😁 )? die aerodynamik zu verbessern kann es wohl kaum sein.
naja. ein ziel hast du auf jeden fall erreicht: der wagen sieht nun wirklich nicht mehr aus, wie der von papa, sondern wie das zu groß geratene spielzeug eines 12-jährigen.
nix für ungut, nicht persönlich nehmen :P
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Und wenn ich gefragt würde ob ich mit Papas auto unterwegs bin würde ich mich was anderes fragen.
+1