ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E91 VFL LeMansBlau, M-Paket, Karbonfolierung (Dach,Spiegel,Mittelteil Motorhaube)

E91 VFL LeMansBlau, M-Paket, Karbonfolierung (Dach,Spiegel,Mittelteil Motorhaube)

BMW 3er
Themenstarteram 28. April 2011 um 17:49

Hey Leute,

da mal wieder der Sommer vor der Tür steht möcht ich ein paar Änderungen vornehmen. Da meine Motorhaube aussieht wie der Mond und ich gerne ein paar Akzente setzen will, hab ich mir überlegt die o.g. Teile mit Carbonfolie folieren zu lassen. Hab jetzt letztes Jahr einiges getan unter anderem Carbon-Flaps, Schewarze Felgen 19", Performance Difusor mit Blau-Schwarz Kombi. Auch Schwarze Nieren.

Glaubt ihr sieht das mit der Carbonfolie auf der Haube gut aus und nicht zu billig? Würdet ihr dann die Heckklappe auch machen?

Danke schon mal.

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2011 um 22:31

Hallo,

dir muß es gefallen, ist aber an häßlichkeit kaum zu überbieten, außer einen 5er GT der noch schlimmer aussah. Sorry nur meine Meinung, nicht böse sein.

Gruss Klaus

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

ist überhaupt nicht mein geschmack......

Meiner auch nicht...

Warum sollte man die schöne Farbe mit Folie überkleben.Das kann die Generation machen die immer den Arm aus dem Fenster hängen lässt:rolleyes:

Themenstarteram 28. April 2011 um 18:00

Ja, deshalb sagte ich schon billig. Aber ich denk mit den Schwarzen Nuancen die ich schon hab wärs vll nicht schlecht. Fotos wären voll geil aber weiß nicht wo.

Hab das schon mal an nem roten e92 und e90 gesehen und das sah schon iwie edel aus.

Hab das vorher an nem weissen, neuen Polo gesehen, mit BlingBling-Felgen...örks...:D

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 22:17

Hallo Leute,

nachdem ich es nun doch getan hab, will ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Je länger man es sich anschaut, desto besser sieht es aus :-)

Viel spaß damit!

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 22:19

Das Auto wurde komplett von MB-Individual-Cars umgebaut :-)

am 8. Mai 2011 um 22:31

Hallo,

dir muß es gefallen, ist aber an häßlichkeit kaum zu überbieten, außer einen 5er GT der noch schlimmer aussah. Sorry nur meine Meinung, nicht böse sein.

Gruss Klaus

Also, mein Geschmack trifft das überhaupt nicht - ich finde das sieht ziemlich unseriös & krawallig aufgemotzt aus.

Bitte nicht persönlich nehmen - du hattest ja nach Meinungen bzgl. des Aussehens gefragt....

Gruß, Pike

am 8. Mai 2011 um 22:51

sieht sehr peinlich aus.

beileid, das arme auto.

viel spass, dir muss es gefallen.

ist das ein 335d?

In Verbindung mit den Felgen passt es schon...Aber die Frage ist, obs generell zum Auto passt. Nein, mMn. Mir gefällts auch nicht..

Gruss.

Mit einer Kontrastfarbe wie weiss würde es vielleicht gar nicht so schlecht aussehen (wenn man so ein prolliges Auftreten mag), aber mit LeMans Blau geht das gar nicht.

Was mich dann noch extrem stört sind die zwei blauen "Streifen" auf der Motorhaube. Wenn schon, denn schon, also alles Carbonschwarz.

Wünsche dir aber viel Freude damit - denn DIR muss es gefallen. Nur du wolltest ja auch unsere (meine) Meinung hören.....

Gruß,

Martin

also ich finde es total schick, sieht sehr gut aus!!!

 

MfG Tommy

 

 

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 6:38

Wenn ich es persönlich nehmen würde, hätte ich es nicht gepostet ;)

Konnte mich am Anfang auch nicht wirklich anfreunden. Hab es anfangs auch nur auf Fotos gesehen.

Aber in Natura find ich es irgendwie doch richtig fesch ;)

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo,

 

dir muß es gefallen, ist aber an häßlichkeit kaum zu überbieten, außer einen 5er GT der noch schlimmer aussah. Sorry nur meine Meinung, nicht böse sein.

 

Gruss Klaus

Dito!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E91 VFL LeMansBlau, M-Paket, Karbonfolierung (Dach,Spiegel,Mittelteil Motorhaube)