E91 Kennzeichenhalter scheppert
wie bekommt ihr es bei euren E91 hin, dass der Kennzeichenhalter beim Schliessen keine Geräusche macht? Ich hatte das bisher immer mit Moosgummi hinterklebt, aber bei meinem jetzigen will es nicht so Recht klappen.
Mich nervt das Geklappere tierisch, hört sich nicht gerade nach Premium an :-/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
wie bekommt ihr es bei euren E91 hin, dass der Kennzeichenhalter beim Schliessen keine Geräusche macht? Ich hatte das bisher immer mit Moosgummi hinterklebt, aber bei meinem jetzigen will es nicht so Recht klappen.Mich nervt das Geklappere tierisch, hört sich nicht gerade nach Premium an :-/
Hallo,
....ganz einfach indem Du den Kennzeichenhalter weglässt (sieht eh' Schei...aus) und das Kennzeichen anschraubst, oder noch besser mit Spiegelklebeband befestigst. Und um gleich der Frage zuvorzukommen, ja, es hält bombenfest und ab bekommst Du es später wieder mit Zahnseide...
Gruß Andy
16 Antworten
Besser ist die Streifen senkrecht anzukleben, damit das Wasser ablaufen kann, sonst hält das Spiegelklebeband auf Dauer nicht!
Habe bei mir das Klebeband seit einem Jahr und 50Tkm dran. Hält wie am ersten Tag, nix klappert und sieht, wie schon oft geschrieben, viel besser aus.
Meiner bescheidenen Meinung eines der effektivsten, und unter Preis-/Leistungsgesichtspunkten unbedingt empfehlenswertes Tuning....
Gruß Walu