E91 Facelift: Vergleich alt/neu Navi Prof.

BMW 3er E90

Moinsen,

aus gegebenem Anlaß mal ne Frage an alle Wissenden: könnt ihr mal eine technisch exakte Gegenüberstellung vom BMW Navigationssystem Professional machen, und zwar Vergleich E91/Juli 2008 vs. FLE91/Oktober 2008.

Hab nämlich nen Erstzul.-Juli08-BMW zu nem Spitzenpreis in Aussicht...

lg und Danke für alle Infos,
F.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Vielleicht ist das ja weil ich von Audi (MMI) komme, ich persönlich nutze die gerne. Dafür kann ich mich mit den frei belegbaren noch nicht so anfreunden.

am anfang gab es nur den großen controller... - ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt (e60 und jetzt e91)... stand ja auch nix anderes zur verfügung 😉

(was haben die zeitschriften nicht alles für ein mist geschrieben... - was nicht geht, lange wartezeiten usw. - die vielen tasten ala audi ist leider die konsequenz daraus)

ich arbeite viel mit sprachsteuerung... - ist bestimmt beim lci noch besser geworden (livetest fehlt mir noch)... - aber ab 120km/h aufwärts gibt es nichts sicheres (bei reinem hochdeutsch und einwenig geduld 😉 )

gruß

bolle_at

Was man nicht vergessen sollte zu erwähnen, seit dem FL ist natürlich auch die grafische Darstellung von Radio/DAB/CD/Fahrzeugstatus usw. wesentlich besser bzw. ansprechender gestaltet worden! Übrigens, weiß jemand, ob man auf dem Display auch eine Art Bildschirmschoner einstellen könnte? Wäre nicht schlecht - man würde halt gerne ein wenig individualisieren....
Liebe Grüsse aus Tirol
alpenm3

Bin grad am rüber kopieren von dem Navi Prof Video! Muss es nur noch schneiden...hab viel Mist gefilmt :P
Rechnet mal mit morgen Nachmittag, Abend 😉

Das neue Navi Pro ist wirklich genial!!!
Habe für 2 Tage einen 330d FL, und bin schwer beeindruckt.