E91 3er Touring Farbenthread
Hallo!
Der Kauf eines 3er Touring steht für mich nun fest. Nur bei der Aussenfarbe bin ich mir nicht schlüssig.
Könnte Ihr mal Fotos von euren Tourings hier reinstellen, damit ich mal sehen kann wie die verschiedenen Farben in Natura wirken?
Dies wäre wirklich nett, oder gibt es bereits einen Farbenthread?
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
Nimm WEISS! Mit Individualglas und 17" Felgen schaut das genial aus.
Gruß
Bernd
Hast Du eigentlich gelesen was er geschrieben hat^^
Grüße
Weiss hat mir auch der Händler angeboten. Meine Frau macht da jedoch nicht mit. Ich befürchte dass es ein Klassiker sein muss. Arktis, Sparkling..., schwarz, saphierschwarz, etc.
Blau ist mittlerweile auch aus dem Rennen. Das Le_Mans Blau war auch mein Favorit, jedoch sieht dies nur im Showroom gut aus (Scheinwerfer usw.). Auf der Strasse sieht es recht gewöhnlich blau aus.
Bitte legt die Photos eurer Autos bei. Danke!
Ähnliche Themen
Dann würde ich Arktis nehmen...
Unsere 320d Limos/E90 sind beide schwarz-met., also nix besonderes und auch kein Touring. Wenn du trotzdem Fotos möchtes musste es sagen.
Der eine ist schwarz mit Chromumfängen vom 6-Zylinder, der andere schwarz und innen Leder-Terra.
MFG Markus
Servus,
schau Dir mal meinen auf meiner Website an, ist in saphirschwarz metallic, vielleicht hilft es Dir bei Deiner Entscheidungsfindung.
Grüße
Andi
Hier mal ein anderes Schwarz - wenn Du es klassisch liebst. 😉
Im Gesamteindruck siehst Du es unten im Link nochmal.
Ein Foto mit der Farbe Arktis wäre nicht schlecht! Wer hat einen?
Bitte nur Touringfotos. Die Farbe schwarz bei der Limosine kenne ich.
Arktis dürfte je nach Lichteinfall sehr ähnlich aussehen (der Lack ist aber Stratusgrau) Stratusgrau im Schatten
Ein zweites Bild von Stratusgrau findest Du in meiner Signatur.
Aber Achtung: Stratusgrau ist ein Individuallack und dementsprechend teuer.
Zitat:
Original geschrieben von atrider
Servus,
schau Dir mal meinen auf meiner Website an, ist in saphirschwarz metallic, vielleicht hilft es Dir bei Deiner Entscheidungsfindung.
Grüße
Andi
Die da lautet??? Ich kenne deine Webadresse nicht, würde
mich aber trotzdem interessieren.
http://andi-tirol.spaces.live.com/PersonalSpace.aspx?...Zitat:
Original geschrieben von markusha
Die da lautet??? Ich kenne deine Webadresse nicht, würde
mich aber trotzdem interessieren.
!B511C4A02D123166!115&_c=PhotoAlbum
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Dann würde ich Arktis nehmen...
Unsere 320d Limos/E90 sind beide schwarz-met., also nix besonderes und auch kein Touring. Wenn du trotzdem Fotos möchtes musste es sagen.
Der eine ist schwarz mit Chromumfängen vom 6-Zylinder, der andere schwarz und innen Leder-Terra.
MFG Markus
Hast Du diese Chomumfänge über Individual bekommen? Kannst Du mir den Preis dafür nennen?