E91 330i Leder oder Sportpaket?

BMW 3er E90

Hallo Forum,

ich möchte (werde) mir in den nächsten Wochen einen 330i Touring (E91) anschaffen. Da ich das Auto bereits Ende Februar benötige, kann ich keinen Neuwagen bestellen.

Leider ist z.Z. kein Gebrauter mit meiner „Wunschkonfiguration“ (M-Sportpaket, Leder, schwarz, schwarz) auf dem Markt verfügbar. Nun habe ich folgende 2 Modelle in der engeren Auswahl:

1. 330i Touring, mit M-Sportpaket, OHNE Leder; EZ05/06
2. 330xi Touring, OHNE M-Sportpaket, mit Leder; EZ08/05

Ansonsten besitzen beide Auto in etwa dieselben Extras (wie Navi Prof, Panorama, PDC, …). Auch beim Preis bzw. den KM sind beide Modelle in etwa identisch.

Nun benötige ich eure Hilfe bzw. euren Rat: Welches Modell würdet Ihr bevorzugen bzw. welches Model wird einen höheren Wiederverkaufswert erzielen (oder lässt sich leichter wiederverkaufen)?

Das M-Sportpaket sowohl innen als auch außen gefällt mir außerordentlich gut, jedoch finde ich die Alcantara-Bestühlung nicht so prickelnd. Ich kann mich nict entscheiden!

Bitte um eure Hilfe!

Gruß

Jarod

18 Antworten

Hallo jarod_W,

bei uns in Köln stehen min. drei 330i Touring in schwarz mit/
ohne Leder und M-Paket, gehe mal auf

www.hammer-gruppe.de

Grüße aus Köln
Franz

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

Hallo jarod_W,

bei uns in Köln stehen min. drei 330i Touring in schwarz mit/
ohne Leder und M-Paket, gehe mal auf

www.hammer-gruppe.de

Grüße aus Köln
Franz

Herzlichen Dank! Auf deren Internetseite habe ich 2 gefunden. Haben leider beide Automatik. Möchte jedoch ein Schaltgetriebe!

Und da ich aus München bin, ist Köln doch ne Ecke entfernt!

Hallo,

mal kurz was anderes, passt zwar net so aber interesssiert mich. Gibt es von BMW induvidual verschiedene Farben für Alcantara? Wenn ja hat jemand nähere Infos?

Danke, MFREAK

Zitat:

Original geschrieben von MFREAK

Hallo,

mal kurz was anderes, passt zwar net so aber interesssiert mich. Gibt es von BMW induvidual verschiedene Farben für Alcantara? Wenn ja hat jemand nähere Infos?

Danke, MFREAK

Pssst ....

Nach den Optionen lt. Katalog: nein.

Gibbet nur Leder "Merino" in viellei Variationen.

Weitermachen! 😁 😉

Viele Grüße, Thomas