E91 325iA bestellt - Vorfreude pur!

BMW 3er E90

Anfang Dezember ist mein neuer Firmenwagen bestellt worden, Übergabe gegen Ende März...

E91 325iA
633 Navi prof & BT Handy
493 Ablagenpaket
4AE Armauflage verschiebbar
205 Automatik
775 Dachhimmel anthrazit
386 Dachreling
423 Fußmatten
544 Geschwindigkeitsregelung
431 Innenspiegel abblendend
4AD Alu-Leisten
534 Klima erweitert
0475 schwarz / metallic
710 M-Sportlenkrad
249 Multifunktion
563 Lichtpaket
320 Modellbezeichnungsentfall
402 Panorama-Glasdach
507 PDC hinten
LCB7 Leder Lemon
2BG Alu 17" 161
521 Regensensor
481 Sportsitze
417 Sonnenrollo Seiten
226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
522 Xenon
Winterreifen 17" Alu 159 (2CZ)
Snap-In-Adapter für Handy
Chromauspuffblende

Ich weiß, Lemon bedarf eines hohen Pflegeaufwandes, aber diese Herausforderung nehme ich gerne an :-)
Da ich nicht der große Musikfreak bin, habe ich auf ein besseres Soundsystem oder CD-Wechsler verzichtet. Gerne genommen hätte ich die Aktivlenkung oder Standheizung, aber auch mein Budget war irgendwann erschöpft.

So wird er dann aussehen:

47 Antworten

hier noch eins...

Mein Fall wäre es nicht, aber es passt sehr gut zu den hellen Sitzen.

Noch besser wäre Klavierlack, was dann aber wieder recht empfindlich ist.

Göran

Ich stand vor der gleichen Entscheidung, da Lemon für mich bereits früh feststand. Die Kombination aus Holz und Lemon gefällt mir zwar auf den von dir gezeigten Bildern sehr wohl. In echt (also bei den Vorführwagen beim Händler) wirkt diese Holz/Leder Kombi auf mich jedoch viel weniger reizvoll als auf den Bildern. Die kühl-technische Variante Alu/Lemon hat mich beim Vorführwagen jedoch sofort begeistert. So hab ich´s dann auch bestellt. Wenn´s wirklich etwas empfindlicher ist, pass ich halt etwas mehr auf. Ganz einfach.
btw: Die schönste Kombi ist aber wahrscheinlich echt die mit schwarzem Pianolack. Da dies aber nicht gerade billig war (individual) und ich diese Kombination nicht live sehen konnte, habe ich mich dagegen entschieden.

Schöne Konfiguration.
Wäre bis auf das helle Leder auch ungefähr meine.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von joesellmozza

Oder soll ich doch besser Nussbaum dazu nehmen, siehe Foto...

hallo joesellmozza,

also ich würd dir zu Nussbaum raten. Hab dir ja schon mal den Link zu meinen Bildern gesendet. Bei mir kommt das Wurzelholz sehr dunkel raus und sieht super klasse aus. In Natura wirkt der Innenraum mit Lemon viel heller als auf den Computerbildern, daher kann ich mir gut vorstellen, dass Alu ziemlich verblasst und nicht so richtig zur Wirkung kommt.

Aber denk dran, entscheiden musst du und gefallen muss es schlussendlich nur dir (oder deiner Frau).

Gruß hslk

...alles ist subjektiv, außer eine objektive Stellungnahme, die von einem Subjekt erstellt wurde!

find die wahl perfekt !

viel spaß mit dem wägelchen 😉 da wäre die vorfreude bei mir aber auch groß !

Zitat:

Hallo Gerd,
das heißt, Du würdest Alu nicht wieder nehmen?

Doch ich würde sie wieder nehmen, da sie zum meinem schwarzen/anthrazitfarbenen Interieur die beste Kombination bilden. Empfindlichkeit hin oder her.

Die Aluleisten schauen echt gut aus!

Die Holzauswahl beim E90 kann leider nicht mit der vom E46 konkurieren. so fehlt ein helles Holz wie Birke beim E46.

Gruss

Hi Joe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude 😛.

Ich habe auch Alu und bin immernoch begeistert, von Kratzern etc. habe ich noch nichts bemerkt.
Nur bei der Auslieferung waren Dellen in der Leiste am Beifahrercockpit, wurde aber vom Händler ausgetauscht, da es schon bei der Auslieferung bemängelt wurde.

Viele Grüße
Caroline

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Doch ich würde sie wieder nehmen, da sie zum meinem schwarzen/anthrazitfarbenen Interieur die beste Kombination bilden. Empfindlichkeit hin oder her.

Die Aluleisten schauen echt gut aus!

Die Holzauswahl beim E90 kann leider nicht mit der vom E46 konkurieren. so fehlt ein helles Holz wie Birke beim E46.

Gruss

Hi Gerd

Hast du das Leder Dakota Schwarz oder Stoff Anthrazit ?

Studiere gerade am Leder rum da mir die "runzeln" nicht so gefallen ;-)

Ich werde aber sicherlich dunkle Sitze nehmen, würdet ihr dann den Dachhimmel auch hell lassen ?

Danke für Infos...

Gerd von wo bist du in der Schweiz ? Wieviel Rabatt hast du bekommen ?

Gruss
mpogi

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

find die wahl perfekt !
viel spaß mit dem wägelchen 😉 da wäre die vorfreude bei mir aber auch groß !

Welche Wahl meinst Du, Alu mit Lemon oder Nussbaum mit Lemon?

Ich empfehle dir Nußbaum-Wurzelholz, habe schon in verschiedenen E90 bzw. E91 gesessen, mit Edelholz mit Aluinterieur, Wurzelholz sieht einfach am edelsten und luxoriösten aus.

MFG Markus

Zitat:

Ja, läster Du nur 😉 Hängt mit dem Leasingvertrag meines jetzigen 330d (Lim.) zusammen... Aber was sind schon 10 Wochen?

Glaub mir, bis nächsten Donnerstag wird mir die Zeit noch viel länger vorkommen....🙁

sehr schön...😉

glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von mpogi

Hi Gerd
Hast du das Leder Dakota Schwarz oder Stoff Anthrazit ?
Studiere gerade am Leder rum da mir die "runzeln" nicht so gefallen ;-)
Ich werde aber sicherlich dunkle Sitze nehmen, würdet ihr dann den Dachhimmel auch hell lassen ?
Danke für Infos...

Gerd von wo bist du in der Schweiz ? Wieviel Rabatt hast du bekommen ?

Gruss
mpogi

Habe Stoff/Leder Anthrazit. Die in Leder gehaltenen Sitzflanken runzeln nicht.

Also den Dachhimmel würde ich immer hell lassen. Vegrössert den Innenraum und wirkt freundlich.

Lebe im Kanton ZH. Habe 6 % plus ne zusätzliche SA bekommen (ca. 400 Fr wert). Mehr als die 6 % gibts i. d. Schweiz nicht.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Also den Dachhimmel würde ich immer hell lassen. Vegrössert den Innenraum und wirkt freundlich.

Ich finde bei Lemon oder Terra ist der schwarze Dachhimmel Pflicht, da sonst eine dritte "Farbe" ins Spiel kommt. Und bei dem Panoramadach kommt wohl genug Licht in den Wagen. Okay, ich weiß, Du hast Die Limo....

Deine Antwort