e91 320i mit 150.000 - guter Preis?

BMW 3er E91

Hallo zusammen,

wie das Leben so spielt sind meine Frau und ich ab Ende des Jahres zu dritt, demnach muss ein Kombi her. Da ich überzeugter LPG-Fan bin, steht der 320i bei mir in der engeren Wahl. Allerdings habe ich wenig Erfahrung, was dieser kosten darf. Ich weiß nur, was ich gerne hätte:

Klimaautomatik
Parkpilot hinten (vorne wär nett, aber kein muss)
Tempomat
Xenon
Sitzheizung

Nun habe ich einen Wagen gefunden, der fast allen Kriterien entspricht (keine Sitzheizung), allerdings hat er sehr viele Kilometer runter(150tkm):
http://suchen.mobile.de/.../177402567.html?...

Andererseits gehe ich davon aus, dass ein 2.0 Liter Sauger ohne irgendwelchen neumodischen Schnickschnack 300tkm halten sollte. Mein Astra G mit Gas hat immerhin auch schon 245tkm auf dem Buckel und läuft noch (frisst Öl, aber sonst ist alles ok).

Was haltet ihr von diesem Wagen und vor allem vom Preis?

Danke für Eure Hilfe
Dr.Eier

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Eier

Ich entnehme Eurer Unterhaltung, dass das Navi nix taugt? Warum soll das denn so schlecht sein?

Wie schauts eigentlich mit USB Nachrüstung aus? Ich habe einen Blick in die FAQ geworfen, aber so recht nichts verstanden :-) USB Nachrüstung sollte doch grundsätzlich möglich sein, oder?

Beste Grüße
Dr.Eier

Ich habe festgestellt, dass das Nachrüsten von Zubehör am E90 total unverhältnismäßig ist aus meiner Sicht. Da stimmt der Preis nicht mehr. Entweder einen suchen mit dem Zeug drin, was man braucht oder aber...ja, ne Alternative gibt es da für mich nicht. Ich weiß gar nicht mehr was die Getränkehalter kosten sollten, aber ich habe einige Wochen bei Bekannten für Tränen in den Augen und lachende Gesichter gesorgt. 😉

Deine Antwort