E90 oder E91
Hallo,
brauche eure Meinung
welches Auto würdet ihr euch kaufen? den touring oder die Limo?
Ausstattung haben beide gleich, außer das die Limosine noch das Innovationspaket erhalten soll. Dann wären beide preislich gleich. Motor soll jeweils der 3.18ti sein.
brauche eure Meinung....
21 Antworten
Ich stand auch vor der Entscheidung Limo oder Touring. Beide gefallen mir sehr gut, habe mich letzendlich für die Limo entschieden. Aber das musst du selber entscheiden ob Limo oder Touring, auf jedenfall bleibt es immer ein schönes Auto 🙂
Zitat:
Original geschrieben von joesellmozza
Kickdown ist sogar erst 18... Ihm sei dieser Schwachsinn gestattet 😉
Selbst wenn ich 40 wäre, würde ich keinen Kombi fahren 😉 Wenn ich Platz brauche, dann SUV.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Ich bin mehr als doppelt so alt...teile diesen Schwachsinn aber voll und ganz. Wuerde mich immer fuer die Limousine entscheiden. Einfach um ein vielfaches eleganter.
Mit dem Schwachsinn meinte ich die Beschreibung
"möchtegern-Pampersbomber mit Lifestyle-Anspruch",
und natürlich nicht, dass jemand die Limo schicker finden kann. Das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Ich hatte 3x E46 Limo´s und aus den oben beschriebenen Gründen habe ich nun einen Touring bestellt. Ach egal! Jedem das seine!
Und hey Kickdown, wir sprechen uns in 22 Jahren wieder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Selbst wenn ich 40 wäre, würde ich keinen Kombi fahren 😉 Wenn ich Platz brauche, dann SUV.
MFG Markus
Klar. Wenn wir was brauchen, dann noch mehr SUV 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joesellmozza
Und hey Kickdown, wir sprechen uns in 22 Jahren wieder 😉
Ich mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann, da fahre ich ja das, was grade an Vorführwagen zu haben ist. Also möglicherweise auch häufig Kombi, daher fällt das Gespräch eh aus 😁
PS: Das mit der "Umschreibung" war als Spaß gemeint, und mein Vater ist 44 Jahre und fährt jetzt nach vielen Kombis (Volvo, mehrfach BMW etc.), wieder eine Limo (E90) 🙂
Das in eine Limo nicht mal ein Kinderwagen gescheit reinpasst ist mir klar, jedoch hat das Jahre lange Kombi-fahren meines Vaters einfach geprägt 😁
MFG Markus
Wenn ich mir einen Kombi kaufen würde, dann nur Passat oder Mondeo, das sind für mich die typischen Kombis. Habe jetzt auch noch einen Mondeo Turnier ;-) Ich finde, die sehen einfach besser aus.
Wenn ich mir einen BMW leiste, dann nur eine Limo, sieht irgendwie eleganter aus, halt mehr nach Reisemobil, als nach Transporter.
Außerdem wird sie im Winter schneller warm, da nicht so viel Innenraum, sie wirkt irgendwie wohnlicher, da abgeschlossener. Außerdem parke ich jetzt immer in der Tiefgarage rückwärts gegen meinen Stapel Winter/Sommerreifen ein, dann bekomme ich aber die Klappe hinten nicht mehr auf. Das sind so die Nachteile, die mir beim Kombi einfallen. Was mir bei der Limo allerdings fehlen wird, ist der Heckscheibenwischer. Hatte bisher immer einen.
Das sind die Dinge, die mir dazu einfallen, ob das jetzt aber geholfen hat, ich weiß nicht. Ich kann aber noch sagen, dass ich nicht mehr die unbedingte Notwendigkeit für einen Kombi sehe. Kinder gibts nicht, die Wohnung ist erstmal eingerichtet, also ganz klar Limo.