E90 mit neuer Breyton Felge "Flame"

BMW 3er E90

Hallo,

ich hätte ein paar Bilder vom E90 mit den neuen Breyton Felgen "Flame" sehen einfach nur hervorragend aus.

Gruß

Norick

23 Antworten

Ich sehe mich wohl nicht als "Tuner", muss ich sagen, denn ich finde die Breyton Flame nicht hässlich, jedoch finde ich, dass z.B. die Vielspeiche 160 die man auch hier nochmal sieht, viel passender zum E90. die Breyton Flame (und es liegt wohl auch an der Tieferlegung) sieht so übertrieben sportmäßig aus, da bleibt überhaupt nichts mehr von der Eleganz eines solchen Autos. Auch so Sprüche wie "16Zöller sehen bei dem Auto wirklich wie im Radkasten verloren aus" kann ich nicht nachvollziehen.

Ich muss, um keinen völlig falschen Eindruck zu erwähnen, dass ich auch sportliche Felgen manchmal hübsch finde, dazu hier ein paar Beispiele:

Doppelspeiche 71
Doppelspeiche M 127

auch so was gefällt mir ganz gut, weil es einfach zum Rest des Autos passt:
E65 #1
E65 #2

Fazit: Vielleicht bin ich einfach eher ein Typ, der das schlichtere, wenn auch teilweiese sportliche Felgendesign von BMW mehr mag als die pompöseren Varianten von ACS, BBS, Breyton & Co.?!

Bestätige E90's Meinung. Ich finde diese Felgen auch viel zu gross, auf mich wirkts eher unharmonisch. 16 oder 17 Zoll passt wunderbar, 18 find ich schon grenzwertig.
Nebenbei wird das ganze sicherlich nicht übrragend komfortabel sein. Aber ich glaub den Jungs die tunen ist das meist eh egal.

Zitat:

Original geschrieben von master-jedi

Die Felgen sind ok, aber nicht auf einem E90

Wieso nicht???

Gruß

Norick

Kurzer Nachtrag: Entschuldigt meine wildwüchsigen Satzkonstruktionen à la
"Ich muss, um keinen völlig falschen Eindruck zu erwähnen, dass ich auch sportliche Felgen manchmal hübsch finde, dazu hier ein paar Beispiele", ich muss übernächtigt gewesen sein, als ich das geschrieben habe.