E90 mit 19"

BMW 3er E90

Hat jemand ein Foto aus'm letzten Sommer mit seinem E90 mit 19" Felgen? Sind die eigentlich einfach zugelassen oder muss man ein paar Arbeiten erledigen (lassen)? Kann nicht in Fahrzeugschein nachgucken, da ich E46 fahre. :-)

49 Antworten

Und von hinten ...

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Und von hinten ...

sehen sehr geil aus... auf dne silbernen D3 den ich mal einen Tag hatte, waren kamen Sie nicht so wie da zur geltung!

Hallo,

also ich mache die Distanzscheiben im Winter auch Runter. Ich muss aber auch zugeben, das der Komfort im Sommer mit den 19er echt nicht mehr gegeben ist, auch ohne RFT's.
Sieht alles super aus, aber der Komfort lässt nach.

Gruss

@kimble2001 ....mir gefallen die 19" Alpis auch am Besten 🙂

Liegt halt auch bestimmt daran, dass ich die im Sommer drauf hab!

Also zum Thema Komfort: Ich finds OK. Mag vllt auch daran liegen, dass ich noch unter 30 bin, da verkraftet der Körper das auch noch 😉

auch die e46 M seeehr schön!

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von isi109

Hallo,

also ich mache die Distanzscheiben im Winter auch Runter. Ich muss aber auch zugeben, das der Komfort im Sommer mit den 19er echt nicht mehr gegeben ist, auch ohne RFT's.
Sieht alles super aus, aber der Komfort lässt nach.

Gruss

hast du auch ein bild von hinten auf dem man den unterschied durch spurplatten erkennen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

waaas? Du machst die Spurplatten im Winter runter? Wieso denn das?
Bei mir bleiben die immer drauf.

Gruß,
Izzi

Warum sollte ich die drauf lassen?

Ich kann so wenigstens die Originalschrauben benutzen und ich habe für den Winter auch Alufelgen aus dem Zubehör und die haben ne ABE, mit Spurplatten müsste ich das wieder eintragen lassen etc. Außerdem ist mists mir egal wie das im Winter aussieht 🙂

bei mir sind die Spurplatten einzelnd abgenommen, d.h. ich kann die bei allen Felgen drauflassen. Das hab ich mir beim -TÜV bestätigen lassen 😉

Gruß,
Izzi

So hier mal die versprochenen Bilder, ja ich weiß das er dreckig ist 🙂

so hier mal die VA

näher VA

HA

So jetzt nochmal die HA näher, ich finde in real sieht es nach weniger Abstand aus. Mit Sommerreifen ja eh ;p

Coole Bilder, hast du im Sommer 19 Zoll drauf?

Jap im Sommer fahre ich die AC Schnitzer Felgen die auf der ersten Seite hier schon gepostet wurden.

kann ich eine et10 (8x17"😉 ohne probleme auf ein serien e90 fahren ?

Deine Antwort