e90 mit 179 *g*

BMW 3er E90

Hi zusammen!
Bekomme meinen BMW E90 die 25/26 Kalenderwoche.

Wie findet Ihr die von mir bestellten Felgen von
BMW (Style 179) 19 Zoll in Kombi mit dem E90???
Finde sieht nicht schlecht aus. 🙂
Ciao aus Meran

27 Antworten

Re: e90 mit 179 *g*

Zitat:

Original geschrieben von schenk

Hi zusammen!
Bekomme meinen BMW E90 die 25/26 Kalenderwoche.

Wie findet Ihr die von mir bestellten Felgen von
BMW (Style 179) 19 Zoll in Kombi mit dem E90???
Finde sieht nicht schlecht aus. 🙂
Ciao aus Meran

Schaut gut aus.

Find ich eigentlich nicht toll! Die Speichen sind von den Propotionen viel zu dünn. Das sieht nicht sportlich sondern eher instabil aus.
Die 142er-Felge beim 1er hat meines Erachtens ein gesundes Verhältnis von Alu zu Luft.

Wenn ich die Kohle hätte, würd ich mir auch die gezeigten BMW-Alu´s nehmen, sehen sehr sportlich
aus und tragen net bsonder´s auf! 😉 😁 😁

Ist das Bild von der Vorstellung des 3er der NL Dortmund?

War auch da, und habe den 3er "live" mit eben diesen Felgen gesehen. Es steht auch einer in Arktis in der NL Dortmund.

Die Felgen sind absolut super. Allerdings auch sehr teuer...

Ähnliche Themen

Große Felgen sehen immer besser aus.

Ich würde um einen solchen Preis Felgen von BREYTON nehmen. Am besten MAGIC oder SPIRIT mit 19". Ich glaube, dass mehr Speichen den Wagen (speziell BMWs) besser zur Geltung bringen.

sehen echt geil aus!! 🙂

IMHO passen diese felgen nicht zum design des e90.

Ich finde das nicht schoen so. Hoechsten wenn eine Hochleistungs-Bremsanlage da hinter ist, aber so sieht das zu poblig aus.

Hallo,
finde sie nicht schlecht, nur der Preis von 4200€ würde mich schon abschrecken.

Mfg

4200 Euro???

Wahnsinn ne ... also Sie schaun schon recht dufte aus. Aber ehrlich soviel Geld für Felgen. Ich persönlich bin da viel zu geizig.

Ich kaufe mir nächstes Jahr 17-Zöller, warscheinlich 7-Speichen Felgen. Zur Zeit fahre ich noch die Radkappen, die recht schön sind 🙂.

Könnt ihr mir vll. zufällig ein paar schöne 17-ner empfehlen ... so bis 600 Euro?

Grüße

Mit den Felgen ist es halt so eine Sache, sehr subjektiv, was einem gefällt und was nicht. Ich habe bei der Felgenwahl auch zwischen verschiedenen hin- und hergeschwankt, bevor ich mich schliesslich für die Serienfelge des 330i (158) entschieden habe.

@Mähman:

Wie sehen die 158-er den Live aus? Bist du zufrieden damit? Im Katalog naja gefallen sie mir nicht, aber das täuscht ja oft ... 🙁.

Hallo,
finde, wie "downloader" schon sagte, dass die Speichen zu dünn sind. So schlimm finde ich es aber nun auch nicht. Aber die 4200€ sind dann nun doch etwas zu viel!

Bene.W

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_106

@Mähman:

Wie sehen die 158-er den Live aus? Bist du zufrieden damit? Im Katalog naja gefallen sie mir nicht, aber das täuscht ja oft ... 🙁.

Die Felgen sehen live viel besser aus als im Katalog, ich kann sie wirklich nur empfehlen. Und sie sind auch viel einfacher zu reinigen als die "komplizierteren" Felgen.

Deine Antwort