E90 FL beim Händler

BMW 3er E90

Hallo,

war am Freitag beim Freundlichen wg. meiner undichten Türdichtung (permanente Qualitätsverbesserung bevor ich ihn abgebe). Da wurden 2 e90 FL 320d vom Transporter geladen. Konnte mir beide genau ansehen, nur fahren durfte ich die Fahrzeuge noch nicht. Sahen schick aus. Leider hatten beide kein Navi Prof. Auf das neue Navi bin ich sehr gespannt. Der Freundliche will mir Bescheid geben, wann solch ein Fahrzeug zur Besichtigung bereit steht.

Grüße
Wolfram

Beste Antwort im Thema

War heute mal bei meinem Händler zwecks Service und habe das neue Facelift begutachten könnten. Da waren 2 Tourings in den Farben weiß (mit M-Paket) und schwarz sowie eine Limo in einem goldenen Farbton. Insgesammt sind die Veränderungen wirklich nur bei genauem Hinsehen erkennbar. Was mir gut gefallen hat sind die neuen Scheinwerfer (*habenwill*). Die Front ist jetzt weicher gezeichnet, was ich nicht unbedingt gut finde, da v.a. die alte Front bullig wirkt und sich in das Gesammtbild sehr gut einfügt.
Die neuen Rückleuchten gefallen mir beim Touring überhaupt nicht, finde die alten schöner.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Letztes

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

@ grizzler

habe in einen anderen forum gelesen das du morgen deine autos holst.
machst aber schon einige fotos auch vom innenraum !!

danke und viel spass

10.30 ist es soweit, Digicam nehme ich mal mit- bin aber kein begnadeter Knipser 😉.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

@ grizzler

habe in einen anderen forum gelesen das du morgen deine autos holst.
machst aber schon einige fotos auch vom innenraum !!

danke und viel spass

10.30 ist es soweit, Digicam nehme ich mal mit- bin aber kein begnadeter Knipser 😉.

Bei mir ist der Brief immer noch nicht da, angeblich nicht abrufbar. Ich denke der Buchhalter bei meinem Händler hat einfach nur Angst, dass es eine Strafe von BMW gibt. Und da meine Frau bei meinem Freundlichen arbeitet, muß ich mich zurückhalten. Ich mach ja auch nur ein Drittel von deinem Umsatz.

Hast du die Autos bei einer Niederlassung bestellt, vielleicht geht es deswegen schneller. Ich freu mich schon auf deine Bilder.

Brauchtst du noch einen Fahrer für das zweite Auto, dann komme ich mit ;-)

@ grizzler:
das mit den fotos machst du schon, ich freu mich schon auf die bilder. wunsche dir viel spass nochmal um 10.30 aber ich glaube den wirst sicher haben. nicht vergessen innenraumfotos!
danke

Ähnliche Themen

I was at Autohaus Kruft in Oberhausen friday the 29th of August.
At that time they had one FL E90 at the parking outside the shop.
The car was a "very" standard Spacegrau 318d with 16" alloys and almost no extras.

Here in Norway the FL E90 excists only in the brochure.

So, habe meine jetzt.

Erstmal nur zwei Bilder auf meiner Userpage, gerne morgen mehr- jetzt wird erst mal gefahren.
Erstes Fazit: GEIL
http://mein.auto-treff.com/7709-2.bmw

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

So, habe meine jetzt.

Erstmal nur zwei Bilder auf meiner Userpage, gerne morgen mehr- jetzt wird erst mal gefahren.
Erstes Fazit: GEIL
http://mein.auto-treff.com/7709-2.bmw

Hi grizzler,

herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Spaß!
Man schreibt sich ja auch noch beim BMW-Treff...

Klaus

Weiß eigentlich jemand ob die Spiegelfüße vom FL gleich denen des VFL sind?

Dann könnte man wenigstens noch die hässlichen neuen Spiegel tauschen *hehe*

Gruß Jan (Der sich auf den 01.10 freut)

@grizzler: wow der sieht echt genial aus!! gratulation & viel spaß mit dem auto!

lg

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Habe eine Frage an Dich. Wan hast du den Neuen bestellt, dass er am 01.10 kommt

Zitat:

Original geschrieben von bruno330

Zitat:

Habe eine Frage an Dich. Wan hast du den Neuen bestellt, dass er am 01.10 kommt

Lass mich jetzt nicht lügen.... War irgendwann in Juni.

Wollte eigentlich ein VFL auf Grund des höheren Rabattes. Jedoch hat der Verkäufer bei der Bestellung einen Fehler gemacht und Liefertermin Oktober angegeben, da mein jetziger Leasingwagen erst Anfang Oktober ausläuft. Aber damit ist er automatisch in die FL Produktion gerutscht.. auch nicht schlimm *hehe*

Habe bei einer Niederlassung bestellt.

Gruß Jan

Ganz schön rot, die Rückleuchten!

Damit wäre die Lackierung Karmesinrot für mich endgültig tabu. Schon beim E92 habe ich mich ob des relativ hohen Rotanteils der Heckleuchten gegen diese Lackierung entschieden.

Danke für die Antwort.
ich habe am 15.08 einen 330i bestellt und hoffe den auch um den 01.10 abhollen zukönnen.

Zitat:

Danke für die Antwort.
ich habe am 15.08 einen 330i bestellt und hoffe den auch um den 01.10 abhollen zukönnen.

Wenn du ihn in MÜ holst siehst man sich ;-)

Zitat:

Zitat:

Danke für die Antwort.
Wenn du ihn in MÜ holst siehst man sich ;-)

Nein, leider nicht!

Abgeholt wird beim Händler um die Ecke.

Freue mich schon ssooooo sehr.

Deine Antwort