E90 FL beim Händler
Hallo,
war am Freitag beim Freundlichen wg. meiner undichten Türdichtung (permanente Qualitätsverbesserung bevor ich ihn abgebe). Da wurden 2 e90 FL 320d vom Transporter geladen. Konnte mir beide genau ansehen, nur fahren durfte ich die Fahrzeuge noch nicht. Sahen schick aus. Leider hatten beide kein Navi Prof. Auf das neue Navi bin ich sehr gespannt. Der Freundliche will mir Bescheid geben, wann solch ein Fahrzeug zur Besichtigung bereit steht.
Grüße
Wolfram
Beste Antwort im Thema
War heute mal bei meinem Händler zwecks Service und habe das neue Facelift begutachten könnten. Da waren 2 Tourings in den Farben weiß (mit M-Paket) und schwarz sowie eine Limo in einem goldenen Farbton. Insgesammt sind die Veränderungen wirklich nur bei genauem Hinsehen erkennbar. Was mir gut gefallen hat sind die neuen Scheinwerfer (*habenwill*). Die Front ist jetzt weicher gezeichnet, was ich nicht unbedingt gut finde, da v.a. die alte Front bullig wirkt und sich in das Gesammtbild sehr gut einfügt.
Die neuen Rückleuchten gefallen mir beim Touring überhaupt nicht, finde die alten schöner.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
von wo hat es dich nach wohin verschlagen ? Ich suche gerade auch schon einen passenden Job in der Schweiz.....Zitat:
Original geschrieben von Fluidler
Abholen werden wir ihn am 1.10., da wir unseren Alten aus zollrechtlichen Gründen erst am 1.10. abgeben dürfen (bei einer Umsiedelung in die Schweiz müssen eingeführte Fahrzeuge, werden sie innerhalb eines Jahres wieder veräussert, nachträglich verzollt werden). Und die paar Tage haben wir jetzt auch noch Zeit...Gruss, Andreas
lg
Peter
Ursprünglich komme ich aus München, habe aber 6 Jahre im Landkreis Garmisch-Partenkirchen gelebt. Seit letzten Oktober sind wir in Aarau, einer schönen kleinen Stadt zwischen Zürich, Basel und Luzern.
Fachkräfte sind in der Schweiz gesucht. Bin selber Bauingenieur. Falls du weitere Infos brauchst, einfach eine PN an mich. Oder alternativ mal ins Forum www.hallo-schweiz.ch schauen.
Gruss, Andreas
hallo, suche mal nen paar bilder von nem e90 fl in weiß, m-paket und mit schwarzen 193 felgen. hab die autobörsen as24.de und mobile.de schon durchsucht. weiß vielleicht jemand, wo man noch suchen kann??
Hallo Bilder in weiß kann ich dir leider nicht anbieten aber hier sind zwei von meinem neuen Firmenwagen der noch bis Mittwoch beim Händler steht und dann darf ich ihn endlich holen.
MMHH sag nur 6 Zylinder mit M- Paket und eben alles was man nicht braucht aber gerne hat. :-)
Sobald ich ihn habe kann ich noch ein paar bessere Bilder einstellen wenn es interessiert.
Grüßle und allen einen schönen Sonntag.
meiner ist mittlerweile auch beim händler angekommen. jetzt noch die felgen schwarz pulverbeschichten, dann bin ich zufrieden.