ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 FaceLift 318d bestellt

E90 FaceLift 318d bestellt

Gleich vorweg, wenn es nicht erwünscht ist, solche Threads zu posten, dann bitte löschen oder mit anderen zusammenlegen.

Es ist vollbracht:

E90 FaceLift 318d (Versicherungsstufen in Österreich und Nova beachten, für alle die bei 143PS etwas auszusetzen haben)

- Adaptives Kurvenlicht

- Xenon

- Gepäckraumpaket

- Österreichpaket

- Sportlenkrad

- Lordosenstütze

- Sitzheizung

- Sportsitze

- automat. abblendb. Innen- u. Aussenspiegel

Aussenfarbe: schwarz

Innenfarbe: beige

Wechsel der Reifen auf Non-RunFlat.

Jetzt beginnt die Warterei ...

Beste Antwort im Thema

Ich vermute mal, die Händler haben keine Ahnung.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

ledersitze? danke für deine Bestellung.

Gratuliere zu deiner Bestellung. kann das mit Nova und KFZ Steuer sehr gut verstehen. Habe selber vor einem jahr mit dem 318er geliebäugelt, eben mit den gleichen Hintergedanken...

Wo hast du bestellt? Zufrieden mit dem Händler?

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

danke für deine Bestellung.

:confused: Danke für Deine Bestellung??? Bist Du Verkäufer?

@xpla: mir kommt die Sonderausstattungsliste irgendwie kurz vor. Absicht oder hast Du was vergessen? Mir fehlen da die "üblichen Verdächtigen" wie Navi, PDC, Klima

 

Achtet auf das Ö-Paket... da sind Klima, PDC, Tempomat, Radio Professional, Innenspiegel und ein bisschen Ablagenkrimskrams drin... :)

Beiger Stoff ist cool, wenn man darauf aufpassen kann - mir fehlen nur die Felgen, was soll da draufkommen?

Und der Motor ist unter österreichischen Bedingungen voll okay - fahr selber nur nen 318er Benziner, und kann im Alltagsverkehr nicht klagen...

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

danke für deine Bestellung.

:confused: Danke für Deine Bestellung??? Bist Du Verkäufer?

@xpla: mir kommt die Sonderausstattungsliste irgendwie kurz vor. Absicht oder hast Du was vergessen? Mir fehlen da die "üblichen Verdächtigen" wie Navi, PDC, Klima

pdc ist im österreich paket drinnen (ist quasi ähnlich zu komfort paket bei euch):

Österreich-Paket Z70 1.820,- ? ? ?

inkl. „493” Ablagenpaket, „4AE“ Armauflage vorne verschiebbar,

„534“ Klimaautomatik, „465“ Durchladesystem inkl. Skisack, „521“

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, „431“ Innenspiegel

automatisch abblendend, „507“ Park Distance Control

(PDC) hinten, „663“ Radio BMW Professional, „540“ Geschwindigkeitsregelung

(4-Zylinder) bzw. „544“ Geschwindigkeitsregelung mit

ich glaube xpla hat wirklich nur die must-haves bestellt...

Ich habe meinen mit Ostfriesen Paket bestellt , Spezialfahrwerk zum Watt fahren.. :D duck und weg...

Danke für die Glückwünsche zur Bestellung.

Wie bereits von DoNuT_1985 und rsyed geschrieben, beinhaltet das Ö-Paket bereits die wichtigsten Ausstattungen.

Weiters habe ich vorhin erfahren, dass ich bereits die neue "Spiegelkonfiguration" bekomme, sprich durch Bestellung der abblendbaren Aussenspiegeln bekomme ich auch das Aussenspiegelpaket dazu, sprich einklappbare Aussenspiegel. Dies findet man in der neuen Preisliste. Ich habe noch zur alten Preisliste bestellt, bei der Fertigung wird dies aber anscheinend bereits mit einklappbaren und abblendbaren umesetzt.

Ich würde den Wagen jetzt nicht als mager ausgestattet betrachten. Als Navigation hab ich das Portable Pro genommen, da ich ein festeingebautes zwar extrem gut finde, ich es jedoch einfach nicht benötige. Freue mich aber auch auf die gut gemachte Zubehörlösung, die sicher um einiges besser integriert ist als bei anderen. Zusätzlich bietet das Portable Pro ja auch noch die Freisprechfunktion mit Ausgabe über die Autolautsprecher, also für das was ich im Auto telefoniere, perfekt.

Als Felge kommt die Doppelspeiche 268 zum Einsatz, finde sie wunderschön (und ich möchte ja ein komfortables Auto (im Rahmen eines BMW), daher reichen mir 16").

Also zusätzlich jetzt zusammengefasst:

- LM Doppelspeiche 268

- BMW Navigation Portable Pro

- (hoffenltich stimmt die Info) abblendbare UND anklappbare Aussenspiegel

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

 

:confused: Danke für Deine Bestellung??? Bist Du Verkäufer?

@xpla: mir kommt die Sonderausstattungsliste irgendwie kurz vor. Absicht oder hast Du was vergessen? Mir fehlen da die "üblichen Verdächtigen" wie Navi, PDC, Klima

pdc ist im österreich paket drinnen (ist quasi ähnlich zu komfort paket bei euch):

Österreich-Paket Z70 1.820,- ? ? ?

inkl. „493” Ablagenpaket, „4AE“ Armauflage vorne verschiebbar,

„534“ Klimaautomatik, „465“ Durchladesystem inkl. Skisack, „521“

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, „431“ Innenspiegel

automatisch abblendend, „507“ Park Distance Control

(PDC) hinten, „663“ Radio BMW Professional, „540“ Geschwindigkeitsregelung

(4-Zylinder) bzw. „544“ Geschwindigkeitsregelung mit

ich glaube xpla hat wirklich nur die must-haves bestellt...

na dann bin ich ja beruhigt. Kannte das Österreichpaket nicht :p

trotzdem irgendwie wenig. Aber es reicht. LG und auch von mir danke für die Bestellung :D

Zitat:

Original geschrieben von xpla

...Weiters habe ich vorhin erfahren, dass ich bereits die neue "Spiegelkonfiguration" bekomme, sprich durch Bestellung der abblendbaren Aussenspiegeln bekomme ich auch das Aussenspiegelpaket dazu, sprich einklappbare Aussenspiegel. Dies findet man in der neuen Preisliste...

Das findet man nicht nur in der neuen Preisliste. Das findet man auch in der alten Preisliste. Heißt: ist nicht neu - sondern war schon immer so.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

 

Das findet man nicht nur in der neuen Preisliste. Das findet man auch in der alten Preisliste. Heißt: ist nicht neu - sondern war schon immer so.

Gruß

Das wundert mich jetzt, denn in meiner vorliegenden Preisliste, steht dies so nicht und jeder Händler meinte, dies geht nicht, dass anklappbar und abblendbar gleichzeitig bestellt werden kann.

In meiner mir vorliegenden Preisliste steht:

"Außenspiegelpaket" (Beschreibung)

"Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" Nicht in Verbindung mit Außenspiegelpaket

In der neuen Preisliste steht, dass das Außenspiegelpaket bei Bestellung des "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" enthalten ist.

Also ich schaffe es wirklich nicht, die Information rauszuquetschen, dass das bisher auch so war, steht ja da "nicht in Verbindung mit ..."

Zitat:

Original geschrieben von xpla

...

In meiner mir vorliegenden Preisliste steht:

 

"Außenspiegelpaket" (Beschreibung)

 

"Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" Nicht in Verbindung mit Außenspiegelpaket

...

Dein Posting verwirrt mich. :confused: Lies nochmal!!

Ich schau dann gerne nach dem Wortlaut in meinen Preislisten, und schreibe ihn hier.

Die von dir rot markierten Bezeichnungen sind jeweils ein eigener Ausstattungspunkt mit eigener Bestellnummer.

 

Preisliste September 2008:

Aussenspiegelpaket -> Aussenspiegel elektrisch anklappbar und beheizt, Bortseinautomatik <- Nummer 313

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend -> Nicht in Verbindung mit "313" Außenspiegelpaket <- Nummer 430

Preisliste März 2009:

Aussenspiegelpaket -> ... Im Umfang Innen- unnd Aussenspiegel automatisch abblnedend enthalten <- Nummer 313

Innen- und Außenspiegel, automatisch abblendend -> inkl. Innenlichtpaket (4-Zyl. ohne Fußraumleichten) und Außenspiegelpaket <- Nummer 430

Hier die Auszüge aus den Preislisten 09.2008 und 03.2009.

 

09.2008 ist oben, 03.2009 ist unten (teurer).

 

-> Außenspiegelpaket war schon immer bei den abblendbaren Innen+Außenspiegeln dabei.

 

http://i43.tinypic.com/28tuxwj.png

Deine Antwort
Ähnliche Themen