E90 Einspritzdüsen wechseln
Kann mir jemand eine anleitung schicken wie ich meine einspritzdüse ausbauen und die neue einbauen kann ?
Vielleicht noch welches werkzeug benötigt wir :-)
Danke
42 Antworten
Luftmassenmesser abstecken und fahren, ruckelt immernoch?
Er ruckelt extrem im leerlauf wie auch bei konstanter fahrt z.b 50 km/h. Und sas ruckeln ist unabhängig von kalt oder warmen motor. Es kommt sehr oft vor ist aber nicht bei jeder fahrt
Lad mal ein Bild vom Fehlerspeicher hoch
Ganz wichtiger nachtrag !!
Warum der alle zylinder mit einer Fehlzündung belegt ist dadurch dass ich vor paar tagen durch ein youtube video gesehen habe wie man angeblich seine zündspulen testet
Auto an und jede zündspule im laufenden betrieb kurz abstecken mit dem hintergrund wenn er zuckelt ist die zündspule heil wenn er nix macht ist die hinüber.
Das hab ich mit allen 4 gemacht!
Und was ist passiert ?
Sind die Zündkerzen neu? Wenn ja bleibt leider außer Nox Sensor nur die verkackten Injektoren, ist ne Krankheit
Und was ist wenn die lima defekt ist ?? Weil nicht oder kein strom zum zünden des benzins ankommt oder nur wenig strom ??
Du wärst der erste auf dem Planeten, das ganze Auto würde verrückt spielen und alle möglichen Fehlermeldungen ausgeben
Bei einer Bekannten von mir mir mit nem 118i war es ähnlich.
Da war ein Injektor hin. Hab gebrauchte aus nem Unfaller besorgt. Lüftungsbrücke runter, Leitungen ab, die 2 Schrauben raus und die Injektoren sind raus.
IMA Werte neu eintragen nicht vergessen.