E90 bei der Bundeswehr?
Hallo zusammen,
war letzte Woche wieder einiges auf den Autobahnen unterwegs und habespeziell auf der A61 mehrere E90 mit seitlichem Aufkleber BUNDESWEHR und grüner Uniform inside gesehen, welche mit exakt 120 durch die Gegend tuckerten... der Bundeswehr muß es ja gut gehen sag ich da nur!! ;-)
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Die Schneise
40 Mrd €, nur um am Horn von Afrika mit den Schiffchen rumzufahren, in Bosnien den Verkehr zu regeln und in Afghanistan den Entwicklungshelfer zu machen oder gar den Wahlhelfer im Kongo usw. sind jedenfalls etwas viel Geld. Andere Aufgaben hat die Armee ja nicht mehr seitdem Deutschland am Hindukusch verteidigt wird.
O.K. das altersschwache Material muß natürlich gewartet werden, ansonsten ist Selbstbeschäftigung angesagt und wenn Geld da ist darf sogar mal geballert werden. :-)
Wenn man keine Ahnung hat,....
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber du tust mir aufrichtig leid.
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Wenn man keine Ahnung hat,....
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber du tust mir aufrichtig leid.
Ach ja? Begründen musst du das ja nicht ist O.T.
Lassen wir es gut sein! Bringt hier nix und ist das falsche Forum.
so- heut hab ich leider net soooo viel zeit gehabt- hab deswegen nur im vorbeigehen kurz geknips- wetter war auch wieder ziemlich mies- schlägt sich auf die fotoqualität nieder..
austattung ist ziemlich gut- zwar kein leder- aber navi, xenon, und so sind schon drin...
Gruß,
Kai
hier noch einer- wie gesagt-
farben sind vor allem silber und schwarz- selten mal ein dunkelblauer..
Gruß,
Kai