E90 335i vs Hyundai Tuscon RS4
Hallo,
ein Bekannter von mir hat einen Hyundai Tuscon mit gechippter Audi V 6 RS 4 Maschine und AWD.
Das Ding hat ca 430 PS und am WE werden wir mal sehen wie er sich gegen einen 335i eines anderen Bekannten so hält.
Im Sommer ist er schon handgestoppte 4,4 Sekunden 0 - 100 gefahren, bis 200 gings dann langsamer aber ca 18 Sekunden ist für ein kleines SUV auch nicht so schlecht.
Ich werde berichten.
Scooter
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Genau,mein Bekannter hat keine Kinder, ne hübsche Freundin, ein grosses Haus, keine Schulden, einen 16 h Tag in seinem Beruf und hat Freude am Leben. Eigentlich ist er schon ob diesem Zustand - der Freude am Leben - zu beneiden (ohne neidisch zu sein).
Vllt sollten sich manche Leute mal davon eine Scheibe abschneiden, aber das gehört eher in ein Psychologie Forum.
Ich finds gut.
Scooter
na und, vielleicht hat er ja einen kleinen pipimann..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Hallo,
mein Bekannter ist wirklich etwas "seltsam" und ja, er ist bekennender Hyundai Fan.
Für die Kohle hätte er sich mehr als 1 brandneuen RS 4 kaufen können, mit Vollausstattung.
LOL. Sorry muss ich das verstehen, wieso fährt jemand lieber mit einem Schrottkübel mit Motor der sowieso nicht länge hält rum, wenn er sich genau so gut einen RS4 mit Vollausstattung kauften könnte?
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Hmm ja dann versägt man mit einem Hyndai Tuscon einen 335i.... cool.... und dann??? 😕
😕 keine Ahnung.
Vielleicht hier weiter schreiben und für Aufklärung sorgen? 😉
http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=141035
DC
@sab: na weil es eben menschen gibt, die gerne basteln und schrauben- und dabei viel geld ausgeben. es soll ja auch menschen geben, die im jahr mehr als 3000€ in zigarettenqualm verwandeln.... und das ist ja noch viel sinnloser...🙄 die kaufen sich den tod auf raten- und verquarzen einen schönen M3, und mehr.... für mich sehr unverständlich.... die haben was an der schüssel, nicht die hobbyschrauber.....
@karl berlin: kleiner pipimann😁 mal ne frage: auf was kommt es denn an, etwa auf die grösse???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboyM
@karl berlin: kleiner pipimann😁 mal ne frage: auf was kommt es denn an, etwa auf die grösse???
dass must du selbst wissen oder für dich entscheiden, im zweifel sprich mit deiner frau oder freundin......wenn sie dich liebt, wird sie zu dir bestimmt sagen: " ach weisst du sunny mein schatz, auf die grösse kommts doch gar nicht an......" 😉
😁 der ist gut....
Zitat:
Original geschrieben von sab25
[
LOL. Sorry muss ich das verstehen, wieso fährt jemand lieber mit einem Schrottkübel mit Motor der sowieso nicht länge hält rum, wenn er sich genau so gut einen RS4 mit Vollausstattung kauften könnte?
Warum sollte der 2,7BT aus dem RS4 b5 nicht halten? Bei diesem sind die Lader ( im Gegensatz zu S4 b5) eigentlich sehr haltbar und 420PS sind auch nicht wahnsinnig viel ( für den Motor bzw. die Lader - der Motor ist sowieso robust - nur - wie gesagt - die kleinen k03 Lader vom S4 waren nicht sonderlich haltbar). Das heißt zwar nicht, dass ich diesn Umbau verstehe ( wenn dann hätte ich den Motor in ein "kleines" Auto verfrachtet) - aber jedem das seine.
Gruß
BB
@ Karl - leider weiss ich nicht wie gross sein Schniedel ist.
Das schein Dich ja zu beschäftigen.
Also, nur zur Aufklärung: ICH schaue beim pinkeln auf MEINEN und nicht auf den des Kollegen am Urinal neben mir. Ich weiss nicht, wie es bei Dir ist. Aber das ist sicherlich Deine Privatangelegenheit und sollte hier nicht diskutiert werden, es sei denn Du bestehst darauf.
Der Tuscon ist heute mit 100 Oktan (ARAL) betankt worden, nur 20 Liter und morgen gehts gegen Mittag mal zur Sache. Nicht um was zu beweisen, sondern um Spass zu haben, denn wir alle (auch der Fahrer des 335i) wissen der Tuscon ist schneller, nur wie das in der Realität aussieht, wollen wir wissen.
Für alle die sowas nicht verstehen: Get a Life !! We will have fun.
Beste Grüsse,
Scooter
Moin,
da ich:
1, keinen wirklichen technischen Sinn sehe und es
2, nur noch im die größe gewisser Körperteile geht, mache ich hier mal zu.
MfG & *closed*
wing
Guten Morgen,
Danke Kollege, wegen Offtopic und Sinnlosigkeit bleibt dieser Thread natürlich geschlossen 😉
Viele Grüße
Markus
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet