E90 320d by Top Gear
Hallo zusammen,
http://youtube.com/watch?v=08G5-lw9Dzg&search=top%20gear
Ich weiss nicht ob der Test bereits gepostet wurde. Ich finde den Beitrag ziemlich Interessant. Hört euch die Kritik an und seht her wer das Rennen im Beitrag mach. Einfach irre!
Viel Spass....
22 Antworten
Ich hab glaube ich noch ein paar TopGear Videos auf Platte, wenn ihr wollt, dann kann ich die euch hochladen. Kann aber erst wieder am Montag schauen, ob ich sie nicht doch schon gelöscht hatte 🙂
Glaub aber das ich die noch hab...
- Ausführlicher M5 Test
- 535D vs. 545i
- M5 vs. Williams Renault F1
Gruß
proXimaus
P.S.: @ Göran, ich hatte mir demletzt mal bei ebay ein Saugnapfhalterung für meine Cam gekauft, nun kann ich sie direkt an die Windschutzscheibe hämmern...sehr geil 🙂
Hallo Proxi,
ja mach das, sammel alles, was ich bekommen kann.
So ein Saugstativ ist auch schon in meiner Planung drin, wird also demnächst sicher gekauft.
Göran
Top Gear ist auch meiner Meinung nach das beste Auto-TV-Magazin was ich kenne! Bei Kabel digital läuft immer Sonntags auf BBC von 12.00 - 13.00 h eine Folge. Leider sind das Wiederholungen von 2005 oder 2004. Aber nichts desto trotz einfach super! AMS-TV ist wirklich nicht besonders toll, ab und zu haben die mal einen guten Fahrbericht aber das wars dann auch. Abenteuer Auto kann man nur noch vergessen. Und bei Motorvision kommt es immer auf die Themen bzw. Drehorte an, aber insgesamt ist das noch das beste deutsche Automagazin!
Hi,
anbei noch ein sehenswerter Clip mit Fifth Gear und noch weitere e90post.com Videos.
Der Schnee-Clip hat mich zum Kauf der 158er bewegt 😉
Viele Grüße 😛
Caroline
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ---325i E46 ---
Bei Kabel digital läuft immer Sonntags auf BBC von 12.00 - 13.00 h eine Folge.
Kann ich das nur sehen wenn ich die ausländischen aufpreispflichtigen Sender mitgebucht habe oder geht BBC bei Kabel Digital immer rein?
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Kann ich das nur sehen wenn ich die ausländischen aufpreispflichtigen Sender mitgebucht habe oder geht BBC bei Kabel Digital immer rein?
Hab das ganz normale Basis-Kabel Digital. Der Sender auf dem Top Gear läuft ist BBC Prime. Könnte sein, dass das auch noch zu einem anderen Termin läuft aber ich hab irgendwann zufällig den Sonntag mittag entdeckt und schau es es immer wenn ich Zeit habe!
Ich glaube ja, die haben die Sendung abgesetzt und zeigen deswegen nur noch Wiederholungen. Beim letzten Mal als ich es gesehen habe, haben sie den gerade neu rausgekommenem GTI getestet. Ist also wahrscheinlich schon mind. ein Jahr alt!
Super dann probier ich das mal. Hoffentlich kann ich BBC Prime sehen, mir gehen nämlich leider einige Sender wegen schlechtem Empfang ab.
Zitat:
Original geschrieben von ---325i E46 ---
Hab das ganz normale Basis-Kabel Digital. Der Sender auf dem Top Gear läuft ist BBC Prime. Könnte sein, dass das auch noch zu einem anderen Termin läuft aber ich hab irgendwann zufällig den Sonntag mittag entdeckt und schau es es immer wenn ich Zeit habe!
Ich glaube ja, die haben die Sendung abgesetzt und zeigen deswegen nur noch Wiederholungen. Beim letzten Mal als ich es gesehen habe, haben sie den gerade neu rausgekommenem GTI getestet. Ist also wahrscheinlich schon mind. ein Jahr alt!
Gott sei dank wurde die Sendung nicht abgesetzt. 🙂
Derzeit macht BBC Top Gear nur eine kurze Pause um neue Folgen zu drehen. Die aktuellen Folgen sind in Deutschland übrigens über BBC World per Astra Digital zu sehen. Dort liefen sie immer Sonntags, soweit ich mich erinnern kann.
Kann´s schon kaum mehr erwarten bis die neuen Folgen fertig sind. 8-)