E90 320d by Top Gear
Hallo zusammen,
http://youtube.com/watch?v=08G5-lw9Dzg&search=top%20gear
Ich weiss nicht ob der Test bereits gepostet wurde. Ich finde den Beitrag ziemlich Interessant. Hört euch die Kritik an und seht her wer das Rennen im Beitrag mach. Einfach irre!
Viel Spass....
22 Antworten
Diesen kleinen Joke zum Schluss mit dem potentiellen Autodieb hätte man sich in Deutschland aber nicht erlauben dürfen. Ich liebe den englischen Humor ;o)))
Das Video kannte ich zwar schon, aber ist trotzdem immer wieder schön ein TopGear Video anschauen zu dürfen...
Wenn man da mal vergleicht mit "ams" und Konsorten, wird man richtig neidisch! Hätten wir hier in der Autofahrernation Deutschland doch bloß auch nur so ein tolles Magazin.
Gruß
proXimaus
Ähnliche Themen
Stimmt! Es gibt nichts blöderes und langweiligeres als AMS TV. Einzig Motorvision ist noch zu ertragen.
Für mich gibt es nichts equivalentes zu TopGear....
ja, der joke mit dem Autodieb war schon gewagt 🙂. Vorurteile hin und her, den joke hätte er sich aber meiner Meinung dennoch sparen können. Aber das ist ja nicht das Thema...
Top Gear ist echt klasse, schade das es davon keine deutsche Version gibt, denn hier wird mal mehr über ein Auto erzählt und nicht nur das, was man in Zeitungen lesen kann.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von Dan72
Stimmt! Es gibt nichts blöderes und langweiligeres als AMS TV. Einzig Motorvision ist noch zu ertragen.
Für mich gibt es nichts equivalentes zu TopGear....
Motorvision?! 😁
Also seitdem DSF ein Spiele und Erotik-Sender geworden ist, mach ich ein großen Bogen darum. Das sie in mit mehr Werbung als alle anderen bombadieren kommt noch dazu.
ehrlich gesagt habe ich das magazin schon sehr lange nicht gesehen. früher mochte ich es auf jeden fall...
Ich kann folgenden Link empfehlen:
http://files.filefront.com/Jeremy_Clarkson___Heaven_and_Hell_2005avi/;4625856;;/fileinfo.html
Jeremy Clarkson präsentiert in einem 72-minütigem Beitrag die besten Autos 2005 und dazu auch ein Teil der schlechtesten Autos überhaupt.
Sehr große Datei, aber es lohnt sich. Da ist auch ein M5 dabei 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
merci 🙂 *downloading*
schließe mich dem an, hab nämlich eben den download gestartet und bin schon gespannt.
Göran