e85 umrüstung erfarung ,für vw
Ich will mein bora v5 umrüsten auf e85
meine erste frage were kann ich das und wie viel das kostte
fals emand das gemacht hat schreibt .
weil ich habe schnauze voll diesen öl multis und dem vater staat ihr gutes leben zu finazieren
35 Antworten
http://www.ethanol-statt-benzin.de/mid371_Tankstellen.html
Bei mir ist der eine händler!
alle wo bei den sind, sind voll begeistert!
nur ich net ich hab an diesel
die seiten kenne ich schon mich interesiren erfarungen ????
Ähnliche Themen
also mein kumpel hat sich einen audi tt umrüsten lassen, der sagt es ist optimal! "der schleifer geht besser als mit benzin"! sagt er!
des war vor einem halben jahr und der fährt ihn immer noch ohne probleme!
Zitat:
Original geschrieben von nordmannn
gerhard4711 diesel das ist gut aber ich fahre beziener
hey des war ja auvch ironisch gemeint! mein nächster ist auch ein benziner mit e85, weil halt bessere leistungsentfaltung, günstiger und da der händler gleich um die ecke ist!!
und nach den erfahrungen im freundeskreis nur zu empfehlen!
Zitat:
ha ha du bist lustig wo den gekauft habe hat der sprit 1 euro gekostet und jetzt 1,39
sorry kann dir net ganz folgen!
das der sch...öne sprit immer teurer wird weiß doch jeder!
Des E85 ist so weit ich weiß noch eine weile steuervergünstigt!
Auf lange sicht hin müssen wir mir einen benzinpreis von 1,60euro rechnen! laut Bild
Wie teuer ist denn das Umrüsten in etwa? Langsam kann man sich Autofahren mit Benzin nicht mehr leisten... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gerhard4711
sorry kann dir net ganz folgen!
das der sch...öne sprit immer teurer wird weiß doch jeder!Des E85 ist so weit ich weiß noch eine weile steuervergünstigt!
Auf lange sicht hin müssen wir mir einen benzinpreis von 1,60euro rechnen! laut Bild
also wie gesagt ich habe den schon leger und es tut mir leid das die politiker mir nichts gesagt haben wo ich den gekauft habe das der sprit teuer sein wird.
Zitat:
also wie gesagt ich habe den schon leger und es tut mir leid das die politiker mir nichts gesagt haben wo ich den gekauft habe das der sprit teuer sein wird.
wobei des eigentlich schon seid jahren bekannt ist, das das erdöl irgendwan knapp wird, bzw. die chinesen und andere schwellenländer mehr verbrauchen!
egal
umrüsten rechnet sich auf jeden fall!
sei es auf autogas oder E85
oder beim diesel auf pflanzenöl!
wenn man tankstellen auf der Strecke oder in der Nähe hat 😉
hab eben mal nachgesehen. Bei mir wäre das wohl 20 Minuten hin und 20 wieder zurück.
Erdöl wird knapp ist es aber noch nicht.... acuh wenn eventuell weniger gefördert wird und mehr gekauft wird