E85 Tankstellen Map
Hallo,
ich habe wie auch bei den Omega Schraubern ne Map gestartet um alle Tankstellen zu verzeichnen, die E85 führen, denn auch ich bin des Suchens leid. Danke Kurt, du hast mit deiner Auflistung den Anstoß dazu gegeben.
http://maps.google.de/.../ms?...
Wer als Moderator mitmachen will, einfach ne PN an mich. Ich beschränkje es wieder auf 5 Moderatoren.
Ihr alle seid aufgerufen, die Adreessen der Tankstellen herauszufinden und zu posten.
QR Code unten.
Beste Antwort im Thema
So alle Tankstellen die in der PLZ 0,1,2 sind drin wer da jetzt noch Tankstellen kennt oder weiß welche nicht mehr existieren schreibt es bitte hier rein dann füge ich sie ein oder nimm sie raus 😉
44 Antworten
Ist ok dann mache ich sie nicht rein 😉 habe jetzt fast 100 E 85 Tankstellen drin also kann dauern bis alle drin sind
So alle Tankstellen die in der PLZ 0,1,2 sind drin wer da jetzt noch Tankstellen kennt oder weiß welche nicht mehr existieren schreibt es bitte hier rein dann füge ich sie ein oder nimm sie raus 😉
Die Tankstellen mit E 85 in der PLZ mit 3 sind auch alle drin, wenn jemand noch eine hat oder eine ist nicht mehr dann bitte schreiben.
der PLZ 4 mit den E 85 Tankstellen ist jetzt auch drin es sind jetzt über 200 Tankstellen
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe das Verzeichnis nicht komplett studiert; aber unter 06 Postleitzahlen müßte auch folgende stehen: E 85 bei
Greenline; Magdeburger Str. in Schönebeck/Elbe .
Grüße von heinzbbg .
Zitat:
Original geschrieben von heinzbbg
Hallo, ich habe das Verzeichnis nicht komplett studiert; aber unter 06 Postleitzahlen müßte auch folgende stehen: E 85 bei
Greenline; Magdeburger Str. in Schönebeck/Elbe .
Grüße von heinzbbg .
Ja hattest Recht, da fehlten sogar 2 Tankstellen obwohl ich mir sicher bin das ich beide eingetragen habe 😉 hat er wohl nicht gespeichert Grrr🙁 So sind jetzt wieder drin, Übrigens es ist nicht die PLZ mit 06 sondern 39 😉
So werde heute weitermachen nach einer kleinen Pause und den PLZ mit der 5 fertig machen 😁
Ich habe jetzt festgestellt, wenn man die Map aufmacht werden nicht alle Tankstellen angezeigt.
Dann muss man wo die Beschreibung ist ganz nach unten scrollen und auf der 2 Seite klicken, da kommen dann die anderen Tankstellen zum Vorschein.
Ich denke mir mal das die Map nur gewissen Speicheplatz hat und somit alle Tankstellen teil.
Dieses kann man leider nicht ändern.
Aber ich denke das dürfte das kleinste Problem sein 😉
Ich hab hier auch noch ne Tanke im tiefsten Niederbayern wo es E85 gibt . Dort tanke ich das Zeug 😁
Singer Tankstelle
Fraunhoferstraße 1
84137 Vilsbiburg
Mfg Flo
LPG Tankstellen in Niederbayern weiß ich auch noch welche 😁
1. Tamoil-Tankstelle ... Landshuter Str. 61 ... 84137 Vilsbiburg
2. Subaru Meier ... Schloßstr. 1 ... 84168 Aham
3. Singer Tankstelle ... Fraunhoferstr. 1 ... 84137 Vilsbiburg
4. Autohaus Krüger ... Schwalbenholzstr. 11 ... 84137 Vilsbiburg
5. Autohaus Kaspar ... Reichlkofen 26 ... 84166 Adlkofen
6. OMV Tankstelle ... Luitpoldstraße 34 ... 84028 Landshut
7. Agip Tankstelle ... Luitpoldstraße 55 ... 84028 Landshut
Und hier noch welche aus ganz Bayern ...
Lg Flo
@ Omega_LA
werde ich hinzufügen sobald ich in den PLZ Bereich kommen, weil es vereinfacht es für mich wenn ich nach PLZ von 0-9 aufwärts arbeite.
dann brauche ich nicht mehr nach PLZ zu sortieren 😉 aber Danke wenn die nicht dabei sein sollten dann werde sie mit eingefügt 😉 🙂
So die Tankstellen mit E 85 Sprit in den PLZ 6 ist fertig und 7 zur Hälfte
PLZ mit 7 ist jetzt auch fertig, wie gesagt in Moment habe ich wenig zeit und nächste Woche bin ich ganz selten on kann sich also alles ein bisschen nach hinten rausziehen 😉
PLZ 8 mit Benzin E 85 ist jetzt auch fertig nur noch PLZ 9 und dann fange ich mit LPG an 😉
So E 85 Tankstellen sind alle drin die ich so gefunden habe, wenn noch jemand eine Finden dann bitte hier reinschreiben 😉
Werde in 8 Tagen dann mit LPG Tankstellen anfangen 😉
Hi Leite, da ich immer weniger Zeit habe möchte ich die E85-Map und Google-Map abgeben.
Wer hat Lust das hier weiter zu machen?