E85 Tankstellen Map

Opel Omega B

Hallo,
ich habe wie auch bei den Omega Schraubern ne Map gestartet um alle Tankstellen zu verzeichnen, die E85 führen, denn auch ich bin des Suchens leid. Danke Kurt, du hast mit deiner Auflistung den Anstoß dazu gegeben.

http://maps.google.de/.../ms?...

Wer als Moderator mitmachen will, einfach ne PN an mich. Ich beschränkje es wieder auf 5 Moderatoren.

Ihr alle seid aufgerufen, die Adreessen der Tankstellen herauszufinden und zu posten.

QR Code unten.

E85-tankstellen
Beste Antwort im Thema

So alle Tankstellen die in der PLZ 0,1,2 sind drin wer da jetzt noch Tankstellen kennt oder weiß welche nicht mehr existieren schreibt es bitte hier rein dann füge ich sie ein oder nimm sie raus 😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

Fährst du den auch schon, schon länger E85? 

PS: Was ist das denn für ein kurioses Bild (Code)?

@Kurt

Das iss ein Strickmuster für ein Häkeldeck´chen 😉

Nein kann auch nichts darauf erkennen 😕😕😕😕

Klar fahre ich auch e85 ohne Zusatz.

Das ist ein QR Code mit dem Smartphones den Link ohne eintippen generieren können.

vergl. http://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code

In 38154 Ochsendorf ist auch eine 😉

Ähnliche Themen

HIHI
In 63110 Rodgau auch 😛
Freie Tanke Neumann.

Gruß Holger

Beide eingetragen, ne Straße wäre hilfreich.

Verstanden,
Neumann Tankstelle GmbH

Anschrift
Neumann Tankstelle GmbH, Hainburgstrasse 40, DE-63110 Rodgau
Telefon: +49 (0)6106 21753, Fax: +49 (0)6106

Gruß

Tankstelle Roth, Waldstrasse, Weiterstadt

Noch eine mit E85 bei uns!

AVIA-Tankstelle
Dudenhöfer Str. 34
63500 Seligenstadt

Gruß

Die Idee finde ich gut und da man ja mehre Farben an Pin hat könnte man ja vieleich auch z.B. in grün die LPG Tankstellen bzw. Autogas (auch in einer anderen farbe) mit einfügen?
Natürlich kann ich mich gerne auch bei der Tankstellen Map als Admin mitarbeiten 😉

@Stephan

gute Idee mit dem Autogas, Schulter Klopf für einen Berliner auch wenn er dadurch vielleicht kleiner wird oder Schlachseite bekommt 😉

Bin schon wech 😁 🙂 😛

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Die Idee finde ich gut und da man ja mehre Farben an Pin hat könnte man ja vieleich auch z.B. in grün die LPG Tankstellen bzw. Autogas (auch in einer anderen farbe) mit einfügen?
Natürlich kann ich mich gerne auch bei der Tankstellen Map als Admin mitarbeiten 😉

Sende mir mal deine mailaddy per pn, dann geb ich dir Zugriff.

Tankstellen

Hab das hier mal gefunden, kann ja jeder aus seiner Gegend mal 1-2 Tankstellen raussuchen und für die Maps Liste bereitstellen!!

Hier mal 2 von mir

AVIA Servicestation
Tremskamp 32
23611 Bad Schwartau

Weidemann-Tank
Lübecker Straße
23623 Ahrensbök

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix-Pulling

Tankstellen

Hab das hier mal gefunden, kann ja jeder aus seiner Gegend mal 1-2 Tankstellen raussuchen und für die Maps Liste bereitstellen!!

Hier mal 2 von mir

AVIA Servicestation
Tremskamp 32
23611 Bad Schwartau

Weidemann-Tank
Lübecker Straße
23623 Ahrensbök

Führen die E 85 oder Gas?

Deine Antwort