1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. E81 1er 3Türer Austattungen die neu sind ab März 2007

E81 1er 3Türer Austattungen die neu sind ab März 2007

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hi

also die Moteren bleiben die gleichen 118i,120i,130i,118d,120d es wird leiter kein 116i (E81) geben. Es wird eine Limit Sport Edition noch geben mit denn Motoren 118i,120i,130i,118d,120d

Neue Polster:

FhF5 = Stoff Orange
LWB7 = Leder Bosten Lemon

Neue Lackierungen:

A51 = Montegoblau
A71 = Patagoniagrün
M416 = Sonderlack Carbonschwarz metallic nur Limite Sport Edition

Neue Sonderaustattungen:

205 = Automatic (6Gang) neu für 118d
217 = Aktivlenkung neu für Top 4 Zylinder erhältlich (nur für 120i und 120d)
346 = Chrom Line Exterieur
3AP = Graukeil Frontscheibe
493 = Ablagenpaket neuer Inhalt Ablage auf I-Tafel
4UK = 5-Sitzigkeit ohne Aufpreis (Achtung Serie 2 Rücksitzbank!)
522 = Xenon Licht Scheinwerferwaschanlage incl. LED Rückleuchten
606 = Navi. Business neu mit Kartendarstellung
609 = Navi. Professinal mit 8 Favoritentasten
6FL = USB-/Audio- Schnittstelle
704 = M Sportfahrwerk
760 = Indvidual Hochglanz Shadow Line

Hier ist noch die Austattung für Limite Sport Edition

321 = Exterieurumfänge in Wagenfarbe
337 = M Sportpaket
346 = Chrome Line Exterieur
423 = Fußmatten in Velours
473 = Armauflage vorn
481 = Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
493 = Ablagenpaket
508 = PDC Vorne und Hinten
520 = Nebelscheinwerfer
530 = Klimaanlage
662 = Radio Business CD
704 = M Sportfahrwerk
710 = M Lederlenkrad
775 = Dachhimmel anthrazit

ich habe noch die ganze Sonderaustattung Liste wenn ihr sie komplet haben wollt setze ich sie auch rein

mfg Stra

Ähnliche Themen
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

das wollt ich hier ma vermeiden, falls es dazu kommt 😉. glaub ich aber nicht.

Das war anlässlich der Präsentation des E92 mit der Vor-Veröffentlichung offizieller Bilder, oder?

Das hier könnte ja auch reine Fantasterei sein, warum also schließen 😁

Hallo zusammen,

wegen er Motoren: Habe beim HDi mal online Tarife gecheckt und immerhin: der 120d ist auch in der Liste mit 177 ps. Einen 135i habe ich nicht entdecken können, muss ja nix heißen.
Übrigens, Anrufe bei einer NL und bei einem freien Händler ergaben das nach deren Meinung kein 3t zu März kommt. Aber gut, da warten wir einfach bis März ab.

Achja, nochwas, der 130i hat jetzt 272 ps.

LG

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Das war anlässlich der Präsentation des E92 mit der Vor-Veröffentlichung offizieller Bilder, oder?

Das hier könnte ja auch reine Fantasterei sein, warum also schließen 😁

hmm nee ich hab da was in erinnerung mit daten und erscheinen vom m3 oder so.

hab den thread beim ersten mal lesen leider nur kurz überflogen und als ich ihn einige stunde später dann richtig lesen wollte (weil interessant), waren die angaben editiert. grrr 😉!!!

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Vielleicht ist stra ja auch so nett und mailt den interessierten Usern die Dateien bzw. stellt sie bei www.rapidshare.com zur Verfügung, wenn man ihn nett fragt.

Ist das möglich, stra?

leider nicht ich habe die orginal dateien hier aber ich kann sie nicht versenden oder darf nicht. es reicht doch das ich es hier reingesetzt habe oder ?? ich weis ihr wollt auch die farben sehen und die polster aber das geht leider nicht, noch was im Januar sind die Preise beim 🙂

mfg Stra

Zitat:

Original geschrieben von stra

leider nicht ich habe die orginal dateien hier aber ich kann sie nicht versenden oder darf nicht. es reicht doch das ich es hier reingesetzt habe oder ?? ich weis ihr wollt auch die farben sehen und die polster aber das geht leider nicht, noch was im Januar sind die Preise beim 🙂

mfg Stra

na na na.. wenn das dein Chef mitkriegt...Insider Wissen ist gut und schön. Nur würd ich sowas nicht im Internet preis geben... Mein guter Job ( bzw. eher deiner ) wäre mir dann doch zu wertvoll...Aber jedem das seine...

Klar reicht das, aber Fragen kostet ja nichts 😉

Vielen Dank für deine Bemühungen, stra!

Viele Grüße

ich finde es gut das wir so was erfahren. Auch wenn es nicht betsätigt werden kann verkürzt es die Zeit. Im übrigen lebt so ein Forum wie dieses hier davon.
Theoretisch bedeutet das ja auch das die Kiste im März kommt. (Preise im Jan. da)
Andererseits bei der bezeichnung limite hab ich das Gefühl das die Info nicht aus D kommt.
Eher F oder CH oder so.

LG

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

na na na.. wenn das dein Chef mitkriegt...Insider Wissen ist gut und schön. Nur würd ich sowas nicht im Internet preis geben... Mein guter Job ( bzw. eher deiner ) wäre mir dann doch zu wertvoll...Aber jedem das seine...

hi

also ich finde es nicht das ich mein Job verliere !
warum?
weil es schon bekannt ist das der 3 türer kommt (achtung es ist kein Coupe !!)
und was habe ich hier wichtiges preisgegeben es sind nur die Sonderaustattung! das ist sogar für manche wichtig weil bestimmt manche jetzt ihr E81 zusammen stellen !!
Der 🙂 könnte dir auch diese infos geben wenn er sich informiert hat ( Die 🙂 haben bestimmt schon die ersten modele bestellt nur sind halt die Preise noch nicht da !!)

ps. ich habe schon mein E81 zusammengestellt aber leider will meien Freundin das nicht 🙁 ich muss noch sie überreden 😁

mfg Stra

Eine Frage hab ich doch noch. Gibt es neue Interieurleisten? Wenn ja, welche?

Gruß

oh ja !!!

hier sind sie

4AT Schwarz hochglänzend
4B1 Kaschmirsilber
4B3 Aluminium Akzentschliff
4AS Pappelmaser grau

mfg stra

Weißt Du zufällig auch wie sich das Drehmoment beim 120d mit 177 ps verändrn wird?

Würd mich mal interssieren!

LG

hi

leider keine infos über diesen motor, auch bei denn anderen moteren gibt es keine veränderungen!!

mfg

Hmm, beim tarifrechner wurde eine TSN mit AHY angegeben. (130kw>177ps)
Aber das kann auch sein das Motoren sich erst später ändern werden.
Vielen Dank für Deine bisherige Info.

LG

Ich habe mir noch mal eine Frage überlegt 😁

Im Moment gibt es DSC mit erweiterten Umfängen (Trockenbremsen, Hill Hold, etc.) lediglich für den 130i. Gibt es das zukünftig auch für die kleineren Modelle oder bleibt da alles wie gehabt?

Hallo zusammen, die neuen PS-Zahlen der Motoren kann man schon im Internet ablesen. Einfach mal beim Allianz oder ähnlichen Versicherern in den Online Tarif gucken...!

118d - 105 KW / 143 PS
120d - 130 KW / 177PS

118i - 105 KW / 143 PS
120i - 125 KW / 170 PS
130i - 200 KW / 272 PS

Steht aber noch E87, also die neuen des 5-Türers...

Gruß Basti

Deine Antwort