ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. E70 V8 ESD/MSD Modifikation (schon mal jemand gemacht)

E70 V8 ESD/MSD Modifikation (schon mal jemand gemacht)

BMW X5 E70
Themenstarteram 19. Mai 2016 um 10:57

Hallo,

Wie oben geschrieben, bin ich auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen was die Auspuff Modifikation beim e70 Benziner angeht.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mein 4.8i ist mir deutlich zu leise! Vorallem im Stand und auch im Normalbetrieb ist wenig vom 8 Ender zu hören.

Da ich keine grossen Summen für einen Sportauspuff etc. ausgeben will, bin ich auf der Suche nach Erfahrungen der Modifikation am Serienauspuff.

Ich freue mich über etwaige Einschätzungen und hoffe auf Zurückhaltung der Moralapostel :p

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2016 um 13:39

76mm außen

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Das zischt ja ? Gibts auch ein Startup File?

 

Danke btw. ;)

Themenstarteram 8. März 2018 um 7:12

Ja der hat richtig gefaucht.

Ich kann leider kein Soundfile mehr machen, da er verkauft wurde...mit geschlossenen Schellen :)

Moin MÄnners......

bin leider noch nicht weiter in dem Thema, vielleicht hat noch wer von euch ein wenig input.

Ich möchte gern einen schönen dumpfen sonoren Sound, kein metallisches kreischen oder klappern.

Entweder ich kauf mir eine fertige Anlage oder ich bau meine um. Das mit den Löchern wäre ja mal ein Ansatz allerdings wird es vermutlich nicht so klingen wie ich möchte...

Was würdet ihr raten?

Hallo Gazmann,

hier der Link zu den Jungs wo ich das habe machen lassen mit Soundfile von meinem Auto!

https://www.facebook.com/.../?type=2&theater

Habe auch einen 4.8i Bj. 2007!

Beste Grüße

muenchen-connect

Anbei mal ein Soundfile von meinem Pfusch, sollte vorerst reichen. An einer ordentlichen Anlage schauen, am Handy klingt es wie in die Blechdose gefuxxxx...... :D

 

https://youtu.be/awW7ObVJmLg

Zitat:

@Schattenparker49859 schrieb am 20. Mai 2016 um 10:20:54 Uhr:

Ich hab es auch machen lassen, Auspuff leer und Rohre rein! Hab auch einen 4,8

Hi, hättest du vieleicht ein Soundfile vom x5?

Überlege es auch zu machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. E70 V8 ESD/MSD Modifikation (schon mal jemand gemacht)