E65, Auto erkennt Schlüssel nicht

BMW 7er E65

Hallo habe da ein problem.nach dem der motor (E65 735i-bauj.2005 148.000km!!!)komplett überholt worden ist startet der nicht mehr also das auto erkennt schlüssel nicht mehr.hat jemand vielleicht dafür eine Lösung.
Danke im voraus

59 Antworten

Ja hast recht

Leider habe ich hier keinen zurzeit und stehe mit dem wagen auf m hof komme nicht weiter

So kuni es war mein Fehler.batterieladegerät ist abgeklemmt gewesen denke war nicht festgenug.entschuldigung nochmal.also erstmal so fahren ohne msg werte zu löschen ja
Dank dir das du jedesmal dir meine sorgen liest und hilfsbereit bist

Also bin noch am fahren
Aber zeigt MKL an und läuft sehr schlecht
Kann das wegen adaptionswerten kommen
Steht
Motorstörung gemäßigt fahren

Ähnliche Themen

Das kann sein. Wenn es so ist sollte dass aber nach und nach besser werden. Geht die MKL nach einem Neustart gleich wieder an?

Ja die MKL geht nach ner zeit wieder an und motor gemäßigt fahren steht immer wieder.jetzt habe ich den an delphi angeschlossen.im menü steht anpasswerte zurück setzen.ist damit adaptionswerte gemeint?
So jetzt habe ich es zurückgesetzt
Diesmal hat es länger gedauert bis der Fehlermeldung kam und ging wieder an aus die MKL

Ja das war gemeint. Lass ihn ne Weile laufen und fahr etwas. Wenn es an den werten lag dann wird das besser. Wenn nicht dann auslesen und schauen was im Speicher steht. Wenn die MKL an war dann steht auf jeden Fall was drin.

Ok werde erstmal bisschen weiter fahren dann wieder auslesen

Also läuft sehr unruhig hier paar daten aus der FS

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Wenn mehrere Zylinder gleichzeitig ausfallen, kann auch der KAT zu sein.
Mal testen.
Dann fehlt eine Spannung an der SZL.
Sicherung prüfen.

Sonde nachKat B2 steht im Speicher und Nockenwellensteuerung Bank 2 auslass

Wovon kann das kommen mit Nockenwellensteuerung auslass.

Entweder bei der Motorüberholung was falsch gemacht, beim zusammenbau oder die VVT nicht richtig zusammen gebaut oder eingestellt. oder der Nockenwellensensor defekt

Ok neues habe ich da NWS
Werde es montag einbauen

Danke euch das war der NWS
jetzt läuft er
Kuni danke dir für deinen geduld mit mir

Deine Antwort