ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 17:25

Hallo zusammen, wollte mal mein Beitrag berichten.

Bin der Alex habe am 16.4.17. Einen 63S bestellt , sollte ihn am 2.11.17 abholen.

Leider ist er seit dem 17.10.17 gesperrt bei der Montage laut Mercedes ME. Mein Verkäufer hat mir

Heute gesagt kann ihn nicht abholen weshalb er gesperrt ist wird mir auch nicht gesagt die Ungewissheit

Macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen wieso ein Fahrzeug 3 Wochen lang gesperrt sein kann??

Bedanke mich vorab für eure Antworten

Ähnliche Themen
398 Antworten

aus eigener Erfahrung rate ich Euch dran zu bleiben und hartnäckig zu sein.

Rücktritt ist natürlich eine Option, aber man hat sich ja bewusst für DAS Fahrzeug entschieden.

Ich war ja selbst am überlegen, ob ich stornier und dann eben nen RS6 vom Hof beim Audi nehme, aber ich wollte eben nen E63 und keinen RS6...

am 9. Januar 2018 um 10:23

Hallo zusammen, auch wir warten auf unseren AMG E63, Auslieferung war vor Weihnachten geplant, jetzt soll es Ende Januar werden. Die Sauerei war die Absage einen Tag vor Auslieferung und dann gleich einmal 6 Wochen zu verschieben. Habe aber auch gar nichts offizielles von AMG oder Mercdes, unserer Niederlassung geht es leider auch nicht besser.

Schon peinlich wie AMG mit seinen Kunden umgeht, könnte und würde ich mit meinen Kunden nicht machen.

Das ist ja das schöne, sowas könnte keiner von uns mit seinen Kunden/Patienten machen. Macht AMG aber ja auch eher mit deutschen Kunden...was lehrt einen das? Woanders einkaufen.

am 11. Januar 2018 um 3:08

So, mit extremen Druck gings dann iwie. Sperrung wurde aufgehoben. Abholung nun nächste Woche Do in Bremen. Bin dann mal gespannt, obs reibungslos klappt! Umfassbar alles...

am 11. Januar 2018 um 7:23

Zitat:

@Mc Cormick31 schrieb am 11. Januar 2018 um 04:08:10 Uhr:

So, mit extremen Druck gings dann iwie. Sperrung wurde aufgehoben. Abholung nun nächste Woche Do in Bremen. Bin dann mal gespannt, obs reibungslos klappt! Umfassbar alles...

Und der Grund dass es nun auf einmal funktioniert? Hast du mit Stornierung gedroht? Gruss

Hallo,

also mein Freundlicher in Hannover hatte mir gestern gesagt, dass es Probleme mit dem Display gab, diese sind nun aber ausgeräumt und alles soll laufen. Er hat mir meinen Termin für Mai bestätigt. Es soll aber einen Fall gegeben haben der schon unterwegs zu Abholung war und dann wurde erst die Niederlassung informiert und dann der Kunde das die Auslieferung nicht stattfinden wird. Das ist richtig bitter wenn man schon auf dem Weg ist und dann hört das man wieder umdrehen darf....ich denke da wäre ich richtig aus der Hose gesprungen.

Ich bin mal gespannt: Ich werde im Sommer bestellen für Auslieferung im Februar

am 12. Januar 2018 um 2:45

Zitat:

@IMSchraube schrieb am 11. Januar 2018 um 20:21:21 Uhr:

Hallo,

also mein Freundlicher in Hannover hatte mir gestern gesagt, dass es Probleme mit dem Display gab, diese sind nun aber ausgeräumt und alles soll laufen. Er hat mir meinen Termin für Mai bestätigt. Es soll aber einen Fall gegeben haben der schon unterwegs zu Abholung war und dann wurde erst die Niederlassung informiert und dann der Kunde das die Auslieferung nicht stattfinden wird. Das ist richtig bitter wenn man schon auf dem Weg ist und dann hört das man wieder umdrehen darf....ich denke da wäre ich richtig aus der Hose gesprungen.

Lies mal den Post...ich war auch schon vor Ort, sowie einige andere hier...und wurden wieder ohne Auto nach Hause geschickt.

am 12. Januar 2018 um 2:47

Zitat:

@Bataenja schrieb am 11. Januar 2018 um 08:23:42 Uhr:

Zitat:

@Mc Cormick31 schrieb am 11. Januar 2018 um 04:08:10 Uhr:

So, mit extremen Druck gings dann iwie. Sperrung wurde aufgehoben. Abholung nun nächste Woche Do in Bremen. Bin dann mal gespannt, obs reibungslos klappt! Umfassbar alles...

Und der Grund dass es nun auf einmal funktioniert? Hast du mit Stornierung gedroht? Gruss

Keine Ahnung...ja evtl. durch die Rücktrittsdrohung. Jetzt hole ihn doch nicht Do ab, sondern Mi., da Do in Bremen gestreikt wird!

Zitat:

@Mc Cormick31 schrieb am 12. Januar 2018 um 03:47:20 Uhr:

Zitat:

@Bataenja schrieb am 11. Januar 2018 um 08:23:42 Uhr:

 

Und der Grund dass es nun auf einmal funktioniert? Hast du mit Stornierung gedroht? Gruss

Keine Ahnung...ja evtl. durch die Rücktrittsdrohung. Jetzt hole ihn doch nicht Do ab, sondern Mi., da Do in Bremen gestreikt wird!

Streik bei MB? Sind denen die Arbeitszeiten zu kurz oder die Löhne + Sonderzahlung zu hoch?..

Viel Spaß mit dem neuen, Sahne Motor...

Zitat:

@IMSchraube schrieb am 11. Januar 2018 um 20:21:21 Uhr:

Hallo,

also mein Freundlicher in Hannover hatte mir gestern gesagt, dass es Probleme mit dem Display gab, diese sind nun aber ausgeräumt und alles soll laufen. Er hat mir meinen Termin für Mai bestätigt. Es soll aber einen Fall gegeben haben der schon unterwegs zu Abholung war und dann wurde erst die Niederlassung informiert und dann der Kunde das die Auslieferung nicht stattfinden wird. Das ist richtig bitter wenn man schon auf dem Weg ist und dann hört das man wieder umdrehen darf....ich denke da wäre ich richtig aus der Hose gesprungen.

Die momentanen Probleme haben nichts mit dem Display zu tun.

Hier geht es um Modelle, die schon fertig/fast fertig sind und gesperrt wurden.

Das Problem hierbei wohl die Bremsen...

Zitat:

@Flodder schrieb am 12. Januar 2018 um 08:23:00 Uhr:

Zitat:

@Mc Cormick31 schrieb am 12. Januar 2018 um 03:47:20 Uhr:

 

Keine Ahnung...ja evtl. durch die Rücktrittsdrohung. Jetzt hole ihn doch nicht Do ab, sondern Mi., da Do in Bremen gestreikt wird!

Streik bei MB? Sind denen die Arbeitszeiten zu kurz oder die Löhne + Sonderzahlung zu hoch?..

Viel Spaß mit dem neuen, Sahne Motor...

Das dümmste was ich je gelesen habe. Der AMG wird mit anderen Fahrzeugen gebaut, an der gleichen Linie wie der geleaste Firmen E200. Und die haben letzes Jahr viel geleistet damit auch ein geleaster E63 AMG vor der Haustür steht.

Gibt es bei euch schon was neues?

Mein Mietfahrzeug ist bis zum 26.01.2018 verlängert worden.

Mal schauen wie es weitergeht.

am 15. Januar 2018 um 17:44

Mittwoch Abholung Bremen!!!

Ich habe heute das gleiche erlebt. Nachdem ich in den letzten zwei Jahren fünf AMG bestellt habe (davon hatte einer einen Motorschaden) Wurde mir Dezember 2017 als Ausliefertermin genannt, dann aber der 18. Januar 2018.Heute kam dann der Anruf das Mercedes AMG eine neue zusätzliche Prüfung/Inspektion in die Serie einbaut. Der Termin wird jetzt auf zweite Februarwoche 2018 verschoben.

Sehr ärgerlich :( ich habe das Auto im Anfang/Mitte 2017 bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?