ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 30. Oktober 2017 um 17:25

Hallo zusammen, wollte mal mein Beitrag berichten.

Bin der Alex habe am 16.4.17. Einen 63S bestellt , sollte ihn am 2.11.17 abholen.

Leider ist er seit dem 17.10.17 gesperrt bei der Montage laut Mercedes ME. Mein Verkäufer hat mir

Heute gesagt kann ihn nicht abholen weshalb er gesperrt ist wird mir auch nicht gesagt die Ungewissheit

Macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen wieso ein Fahrzeug 3 Wochen lang gesperrt sein kann??

Bedanke mich vorab für eure Antworten

Ähnliche Themen
398 Antworten

Gibt es jetzt mehr Infos, warum da so ein Theater Gibt. Liegt es an der Produktion oder Herstellung der Bremsen. Hab aus einer Internen, quelle erfahren das die Produktion, der E-Baureihe auf Hochtouren laufen. Und das es teilweiße einen Personal Mangel Gibt. Die kommen einfach nicht nach.

 

Gruß

Einzige Info war „Bremse weich“... was genau das bedeutet, konnte/wollte der Herr von der Auslieferung nicht sagen

Zitat:

@SH1980 schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:04:01 Uhr:

Also sind die Hartz4 E63 Modelle nicht betroffen? Liegt wohl dann doch an der Bremse .....

Nicht jede Geschmacklosigkeit ist auch witzig! Sag ich weniger aus meiner Sicht sondern der der betroffenen Menschen.

Und ansonsten war nicht die Rede von den Bremsen sondern die S-Modelle haben offenbar mehr Schwierigkeiten durch den Übergabecheck zu kommen.

Heul doch wenn du keinen Spaß verstehst . Frohe Weihnachten.

klar war das lustig :D :D!!!

Zitat:

@starcourse schrieb am 23. Dezember 2017 um 11:20:30 Uhr:

Zitat:

@SH1980 schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:04:01 Uhr:

Also sind die Hartz4 E63 Modelle nicht betroffen? Liegt wohl dann doch an der Bremse .....

Nicht jede Geschmacklosigkeit ist auch witzig! Sag ich weniger aus meiner Sicht sondern der der betroffenen Menschen.

Und ansonsten war nicht die Rede von den Bremsen sondern die S-Modelle haben offenbar mehr Schwierigkeiten durch den Übergabecheck zu kommen.

Also ich hab einen E63 AMG bestellt und bin genauso von der Aktion betroffen

Ich kann nur wiedergeben, was mir gesagt wurde.

Aber wie schon erwähnt, ich glaube erst daran wenn ich den Schlüssel in der Hand halte. Ansonsten fahr ich den- wie auch immer gearteten- Ersatz. Ich bin mittlerweile abgehärtet, was Autokonzerne angeht!

Zitat:

@SH1980 schrieb am 23. Dezember 2017 um 15:09:33 Uhr:

Heul doch wenn du keinen Spaß verstehst . Frohe Weihnachten.

Was war daran spaßig oder witzig? :confused:

Wenn überhaupt peinlich...

Dir auch Frohe Weihnachten

wer wartet denn jetz noch auf seinen e63s/ e63?

gibt es was neues?

Ich wartete noch auf mein E63 AMG. Der Liefertermin wäre Ende November Anfang Dezember gewesen. Bei mir gibt’s aber noch nix neues

unglaublich, echt...

am 8. Januar 2018 um 15:46

Liefertermin wäre auch Ende Nov. gewesen, war grad beim Händler, nix neues...klärt heute ab, ob noch was kommt..er sagte ansonsten werden wir es Morgen annullieren...wenn keine Info! Greife dann auf was anderes zurück. Habe auch echt kein Bock mehr auf die Karre mittlerweile. Wäre jetzt mein 10. AMG. Ist auf jedenfall der letzte.

Zitat:

@Mc Cormick31 schrieb am 8. Januar 2018 um 16:46:00 Uhr:

Liefertermin wäre auch Ende Nov. gewesen, war grad beim Händler, nix neues...klärt heute ab, ob noch was kommt..er sagte ansonsten werden wir es Morgen annullieren...wenn keine Info! Greife dann auf was anderes zurück. Habe auch echt kein Bock mehr auf die Karre mittlerweile. Wäre jetzt mein 10. AMG. Ist auf jedenfall der letzte.

hast recht wirkich!

ich bin bald auch vom zeitraum soweit dass ich stornieren kann, was ich dann mache wenn da weiterhin nichts kommt

am 8. Januar 2018 um 16:26

Wir hatten auch Liefertermin Anfang Dezember, dann kam nichts mehr, dann haben wir mit Rücktritt gedroht in der Woche vor Weihnachten und daraufhin haben sie einen Termin nächste Woche genannt. Mal schauen, ob es diesmal klappt.

Macht euch nix draus, bmw kann den M5 auch erst im Juli-August liefern wenn man jetzt bestellt :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?