E60 LCI-Umbau
Hi an alle ich weiß dieses Thema ist nie endend aber habe schon das Internet durchsucht aber nichts brauchbares gefunden
Folgendes: ich habe mein e60 Bj 09.2006 die Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten verpasst das lm2 hatte er schon drinnen.
Das Problem ist das ich absolut keine Werte finde wie ich die ändern soll 🙁 für die Heck leuchten gibt es ein paar Sachen aber ich möchte es haben wie ab Werk und deswegen frage ich mal in die Runde ob jemand alle Werte für Umrüstung hat ?
Es sind Original leuchten und mit Kurvenlicht
49 Antworten
Zitat:
@Nicula schrieb am 1. November 2017 um 22:18:39 Uhr:
Welche Einheiten sind das
Da wo 1 steht SL_BL !
Nein ? Für was verkauft bmw ein nachrüst Satz wenn nichts stimmt
Ähnliche Themen
So alles nochmal durchgegangen und codiert aber hinten bleiben nur die kleinen Nebel an wenn ich wieder aufs kzl geh gehen sie was ist da falsch
Also deine Ringe gehen jetzt?
Wenn die Rückleuchten an der KZL funktionieren und die selben Kabel dann am LM in 62 und 5 pinnst dann gehen die Rückleuchten nicht mehr?
Hast du eigentlich Fehlermeldungen?
Zitat:
@Nicula schrieb am 2. November 2017 um 11:02:15 Uhr:
Genau
Ja Rückleuchten rück Licht und Blinker
Guck dir das mal an
Kann es nur nochmal wiederholen.
Das Setup muss stimmen dann kann man auch codieren.
Wenn du es selber nicht schaffst es ist nicht schlimm!!! Aber dann such dir bitte Hilfe oder nenne deinen Ort damit sich das jemand ANDERES ansehen kann der möchte. So wird das wohl nichts.
Du hast nur diese oder die Möglichkeit es weiter zu probieren aber dann bitte 1:1 nach Anleitung und nicht ich mach das weil ich kein bock hab Kabel nach vorne zu ziehen und lauter solchen Käse.
Die Anleitung beschreibt 1:1 wie man die Umrüstung durchzuführen hat arbeitet man auch 1:1 nach dieser dann kommen keine Fehler.
Also du weißt wo der Fehler liegt viel Glück.