E60 Diesel macht Spass
E60 kaum Gegner auf der Piste
Hallo,
habe nun 85 TKM runter und bin nach wie vor begeistert.
Aus meinen nach unten gebogenen Endrohren kommt ein wenig schwarzer Rauch bei Vollast, aber nun das Interessante: man bleibt fast an jeden größeren Benziner (über 300PS) dran, die sich dann verwundert ansehen müssen das da ein Diesel dran hing. Die Leistung entwickelte sich spürbar mit den Kilometern, warum auch immer.
Danke BMW das Auto ist mir auf den Leib geschneidert.
Gruß Badeschuh
19 Antworten
Hallo,
wen alles frei ist und niemand gefährdet wird dritt man doch gern mal aufs Gas. Bei mir war´s unter anderen der große Bruder 745i.
Es wurde die GTI Fraktion erwähnt, konnte ich leider nicht mit machen zu der Zeit hatte ich einen Wartburg 50PS + 5PS Auspufftuning, naja.
Aber fahrt trotzdem vorsichtig für das Auto muß man reif genug sein weil es einem eine trügerische Sicherheit vorgaukelt.
(kaum Windgeräusche, leiser langsamdrehender Motor, kaum Fahrzeugneigungen, kein ausbrechen)
Gruß Badeschuh
Hi,
halbstarke E60-Fahrer, gibt es denn so etwas auch ???
Welcher "Halbstarke" kann sich denn einen E60 leisten ???
Und Beschleunigung und EndGeschwindigkeit :
ob nun 2/10 Sekunden schneller auf 100 oder 280 kmh statt "nur" 240 oder 250 kmh ????
Allein der Gedanke daran ist bei diesen Verkehrsverhältnissen fast schon bedenklich !?
Nichts für ungut und wie immer
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
Beiträge werden teils gekennzeichnet mit: IR, SC, SA, SK, WA, PU.
zp
Endlich mal ne klare und verständliche Aussage, die jeder versteht. Geht doch!
ja micha, von mir kannste was lernen! ein mod hatte mal einen meiner beiträge als satire gekennzeichnet, damit andere leser nicht verunsichert werden. die signatur soll diesem moderator helfen, wenn er unsicher ist...
manchmal schreibe ich eben nach dem text die erklärung, damit er es leichter hat...
IR = Ironie
SC = Scheisse
SA = Satire
SK = Sarkasmus
WA = Wahrheit
PU = Puh, das war schwierig.
alles klar?
gruss
der
zp
@ mod: WA