E60 525da MPaket und? :-)
Hallo da bin ich wieder :-)
Also der 530d über den ich vorher einen Thread hatte wurde mir leider vor der Nase weggekauft :-(.
Nun hab ich den hier gefunden:
525da Lim. EZ 04/06 890KM Sportpaket und die unten aufgeführte Ausstattung. Er ist schwarz und innen mit Kastanienbraunem Leder. Sieht eigentlich richtig nett aus
Nun der Hammer der Wagen kostet mich 42.880 EUR :-(
Bin mir da nicht sicher ob das gut oder schlecht ist. Ich weiss nur das es eine Menge Geld ist. Und jeder kann sich vorstellen das ich auch Respekt vor der Finanzierung hab die zwar schon abgesegnet wurde von der BMW Bank (Anzahlung 24t EUR) aber dennoch ist das echt ein Happen. Wenn wir ehrlich sind sind solche Bomber eh meist Leasingfahrzeuge wer ist schon so verrückt und gibt das Geld privat aus ;-) Naja gut wers hat :-) aber dennoch wie siehts bei Euch aus? Wie alt seid ihr im Schnitt least ihr oder habt ihr auch gekauft?
Leder, Xenon-Licht, M Sportpaket
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Navigationssystem Business, Glasdach elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, M Sportfahrwerk, Multifunktionslenkrad, Advantage Paket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Notlaufeigenschaften, Automatic Getriebe, M Aerodynamikpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, Shadow Line, Durchladesystem, Servotronic, M Lederlenkrad, Geschwindigkeitsregelung, Blinkleuchten weiß, Individual Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Alu Cube pure, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Elektrische Fensterheber
18 Antworten
Naja jetzt hab ich auch das Prof. Bin damit sehr zufrieden nutze es aber nicht so häufig da ich die wege die ich fahre kenne und zwei mal im jahr in urlaub wird schon gehen. Zur Not nehm ich mein Ipaq und häng mir den an die Scheibe da hab ich Kartendarstellung etc. An meinem Jetzigen Navi hab ich mich auch eher an den Pfeilen orientiert als an der Kartendarstellung .....
Na wenn das so ist... dann würd das Business ja vollkommen reichen. Dann wär der Wagen ja quasi ideal...
Re: E60 525da MPaket und? :-)
Zitat:
Original geschrieben von cosmic77
..... aber dennoch wie siehts bei Euch aus? Wie alt seid ihr im Schnitt least ihr oder habt ihr auch gekauft?
Um eine Deiner ursprünglichen Fragen zu beantworten : Anfang 40 und gekauft.
Grüße vom Blauen Elch
Ja stimmt hat bis hier hin keiner beantwortet ;-)
Traut sich wohl keiner *grins*
Naja da bin ich ja mit meinen jungen 30 Jahren noch gut im Feld ;-)