e55amg bj.2003 sbc defekt
hallo, ich habe im ki sbc beldung sbc service werstadt aufsuchen
die geht aber immer nochmal wieder weg, die sbc batterie habe ich gemessen uter last und ruhe beide male 12.7volt,der wagen hat 93500km runter
meine frage waere nun, weiss einer warum die meldung mal da ist mal nicht ?
danke
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich, warum hier der ein oder andere sich immer wieder über das nicht so perfekte Deutsch einiger Forenteilnehmer aufregt. Ich kenne nicht die bisherigen Themen des TE und ich mache mir auch nicht die Mühe sie zu suchen und zu beurteilen, aber jeder der einen IQ von über 25 hat, wird die Problematik des TE verstanden haben.
OK, es war etwas holprig zu lesen,aber es war deutlich erkenntlich, was er für ein Problem mit seinem Fahrzeug hat. Einige Bemerkungen hier, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen, grenzen schon ziemlich nah an Ausländerfeindlichkeit, wenn es auch nicht direkt ausgesprochen wird.
Was ist daran so schwierig, wenn einen etwas stört, einfach nicht zu antworten und das Ganze einfach zu ignorieren. Ich bin davon überzeugt,das, wenn jemand in nicht perfekten Deutsch vor Euch steht,ihr ihm das mit Sicherheit nicht so unverbümt ins Gesicht sagen würdet. Aber die Anomymität des Internets macht ja bekanntlich mutig.
Ich erwarte nicht, das diesen Text hier jemand kommentiert, er trägt ja letzendlich auch nicht zur Problemlösung des TE bei, aber wir sollten vielleicht alle hier mal eines bedenken:
Dieses Forum soll Spaß machen und helfen, Beleidigungen und andere diskriminierende Äußerungen haben meines Erachtens hier überhaupt nichts zu suchen.
Deshalb vielleicht öfters mal die Faust in der Tasche machen und über ein ganz spezielles Wort nachdenken : TOLERANZ !!!
Herzliche Grüße aus Köln und allen stets unfallfreie und pannenfreie Fahrt
68 Antworten
ja sicherlich ist immer mal was los mit einen 10 jahre alten auto, aber selbst bei einen neuen ist heute ja schon laufend was defekt,irgend welche elektronik oder schalter , so wie mein bremslichtschalter nun defekt ist ,gar nicht so einfach den nun zu finden🙄
halt Deine f*****,kriech Dein corosion in a***, selber heini
Ach mein Herz
könnt ich Dich auch
nur einmal wiederseh'n...
Hallo,
Freut mich, dass es dir so glücklich ergangen ist und, wie ich gesagt habe, bei 100.000km die Schwelle noch lange nicht erreicht ist! :-)
Also im großen und ganzen kanns ja doch nicht so eine "gequirlte scheiße" gewesen sein ^^
An den TE: Selbstverständlich ist es nicht schön beleidigt zu werden, aber das muss man wegstecken können, solch eine Ausdrucksweise ist nicht angebracht...
MfG und da das Problem gelöst ist, over and out 🙂
Ähnliche Themen
Wie Süß da wird schon von Prügelei gesprochen, seltsames Verhalten
corosion mag zwar etwas ruppig sein, hätte dann auch auf einen Beitrag in deinen Thread verzichten können, da es ehe nicht hilfreich gewesen ist, aber seine Haltung ist doch auch etwas zu verstehen.
Beispiele aus deinen anderen Threads wie:
Ich Tanke für 60 Euro und fahre die in 1 STD weg.. na und oder
Ich sehe dann Eure Scheinwerfer in meinem Rückspiegel immer kleiner werden oder
Du beschwerst dich das Du in einem Thread von 06.00 um 09.00 noch keine Antwort bekommen hast, und wirfst in den Raum, "Das Du dich ja dann auch gleich wieder abmelden könntest wenn Dir hier nicht geholfen wird" ohne daran zu denken, dass hier auch einige Tagsüber einer arbeit nachgehen müssen erklärt doch, warum einige zurückhaltend sind.
Das Du einen Immigrationshintergrund hast und nicht so gut Deutsch schreiben kannst, sollte hier wirklich egal sein, ich und einige andere sind da auch nicht perfekt.
Dein ganzes Auftreten und das verhalten anderer gegenüber erweckt jedoch den eindruck, dass Du entweder als Lude ein paar Pferdchen am laufen hast und einen auf dicke Hose machen willst, oder deinen Auto dazu brauchst um vor Mc Donalds ein paar pubertierende Mädchen zu beeindrucken indem Du die Strasse davor auf und abfährst mit möglich vielen Schwarzen Streifen auf dem Asphalt.
Auch das sei dir gegönnt.. in jungen Jahren hatten viele so eine Penisverlängerung.
Deiner SBC scheint es nun besser zu gehen, und ich würde mich freuen im kommen Thread von Dir auch so etwas wie Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern herauslesen zu können.
Ansonsten werde ich auch zu dehnen gehören die beim Thread Gründer Deinen Namen lesen, diesen gleich Ignorieren.
Meine 2 Cent dazu und eine ehrliche Meinung.
Grüße
Hans
Danke Hans, obwohl ich alle meine Beiträge eher als hilfreich, machmal mit Augenzwinkern bezeichnen würde. 😛
@TE: Du hast auch DAS immer noch nicht begriffen: BFlüW alle 2 Jahre !
hallo,ja bremsflüssigkeit alle 2 jahre,ne das weiss ich,ich werde das nun machen lassen
ja sicherlich ist das unnoetig mit so einen auto und angeberei, unvernuempftig
aber soll ich den wagen nun wieder verkaufen?also kann mir keiner erzaehlen das so eine maschine anderen kein spass macht,das sich keiner geil in so einen auto fuehlt,gerade in einer e klasse,wo man die leistung nicht gerade so sieht und ahnt
also sicherlich einiges was ich geschrieben habe,war dumm ok,aber diese corosion hat mich angemacht so habe ich das verstanden gehabt,es wird nun so sein immer wenn ich mich melde und ein knopf oder birne kaputt ist,wird der satz kommen"wir werden alle mit den auto unseren spass noch haben"und "wie kann man bloss so ein altes auto kaufen"ausserdem gehe ich davon nicht ab,einige wollen nur das mein auto kaputt geht,den grund dafuer kann ich mir nur so erklaehren mit hass und neid,was man natuerlich nicht wissen kann ist,dass ich mir den wagen sehr hart erarbeitet habe,ich gehoere nun mal zu den menschen die es verstanden haben und gleich merken,das der hass und neid ueberal und gleich da ist,es steckt im menschen,nur sollte man es selber erkennen koennen und sich zurueckhalten,das macht den guten menschen aus
Also, ich schreibe das jetzt mal so, das es verstanden wird:
Jeder, der auf Deine unleserlichen Beiträge antwortet, möchte Dir helfen.
Obwohl Du Dir herzlich wenig Mühe gibst, etwas an Deiner Schreibweise zu verändern.
Mag sein, das Du mit einem Smartphone schreibst, da ist die Groß und Klein Schreibung umständlich.
Aber du bist ruppig und belustigend aggressiv, unfreundlich und ignorant.
Trotzdem gibt es einige Mitglieder, die sich mit der Problematik beschäftigen und aus ihren Erfahrungen berichten.
Du hast jetzt Dein Wunschauto - sei froh drüber und sei stolz! Es ist ein herrliches Auto.
Alle Probleme die es in Deinem vorherigen Thread gab, sagten ja aus, das es 'ne Problemkarre ist.
Deswegen habe ich damals geschrieben, wir werden noch von dem Wagen hören.
Na und das tun wir ja hier - darauf habe ich hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.
Es wird sicher noch mehr Fragen geben, wenn Du nicht weiter weisst, völlig klar - dazu ist dieses Forum ja da.
Also frag ruhig nett und freundlich, wir alle werden Dir dafür danken.
Hass und Neid ? Auf Deinem AMG-Oldi mit Wartungsstau ? Gehts noch ?
Klartext: Wenn überhaupt, dannn geht es um Deinen Auftritt hier, Dein Wichtigtun UND Deine unsägliches Geschreibe.
Zitat:
Original geschrieben von forradal
"wie kann man bloss so ein altes auto kaufen"ausserdem gehe ich davon nicht ab,einige wollen nur das mein auto kaputt geht,den grund dafuer kann ich mir nur so erklaehren mit hass und neid,was man natuerlich nicht wissen kann ist,dass ich mir den wagen sehr hart erarbeitet habe,ich gehoere nun mal zu den menschen die es verstanden haben und gleich merken,das der hass und neid ueberal und gleich da ist,es steckt im menschen,nur sollte man es selber erkennen koennen und sich zurueckhalten,das macht den guten menschen aus
Wenn man so ein Auto fährt dann sollte man sich auch die Reparaturen leisten können.
Sorry, aber das musste einmal gesagt werden.
problemauto,wartungsstau?weil ich getriebespuelung,zuendkerzen(die noch gut waren) gemacht habe,nun ein bremskontakschalter defekt ist?gehts noch oder was
lasst mal bitte nun gut sein,sonst laeuft mir die kalte noch
ausserdem hoert mal auf Euch staendig zu wiederholen,ihr bekommt nicht mehr leute auf eure seite
lese doch erstmal was ich geschrieben habe bevor Du schreibst,ich scheue keine reparaturen, ausserdem was soll ich den reparieren lassen ? einen defekten bremskontaktschalter,oder meint Ihr das geraeuschvolle regenerierventil,das kannst Du neu machen und es klappert wieder ,was auch normal ist das alles sind dinge warum ich hier um rat frage, brauche aber nicht diesen hass und neid und diese persoehlichen probleme gegen mich
ausserdem was soll das ganze gesuelze mit reparaturen leisten und amg,fuer jedes auto musst du geld augeben
schreibt doch nicht bei mir wenn ihr nichts informativen beitragen wollt und nur euren unmut,hass und neid rauslassen wollt und damit nicht fertig werdet wer ihr seid