E46 Was für ein Klientel
Ich wollte nur mal so wissen welche Leute (Beruf)
nen E46 fahren
rein statistisch
bitte alle Angaben:
bei mir
Beruf: Versicherungskaufmann
BMW: 320d Bj 1999
nochmal einen BMW kaufen: auf jeden Fall
118 Antworten
Insgesamt 9 Autos gehabt (2002, 318 E21, 316 1,8 E30, 318i E30, 2x 325 td E36, 325 tds E36, 318i touring E36, 325i touring E46) sowie für im Jahr 2001 parallel einen 320d touring E46 als Firmenwagen
Beruf: gelernter Kfz-Mechaniker und Kfz-Elektriker, Dipl.Ing. (FH) Elektrotechnik, zur Zeit Service Manager in der IT Branche
BMW: 325i touring, EZ 10/2000
nochmal einen BMW kaufen: auf jeden Fall, habe nächsten Freiteg den ganzen Tag einen X3 (3.0) zur Probe 😁
Insgesamt 10 Autos gehabt das ist mein erster BMW und mein erster Diesel.
Beruf: Informatiker
BMW:330cd Bj.:7/2003
nochmal einen BMW kaufen: eventuell ja, bin wirklich zufrieden, mein Mercedes hatte mehr macken...aber wahrscheinlich wird der nächste der neue SLK350....optisch der Hammer...
cu
frank
Mein 1. Auto
Beruf: Azubi/Fachinformatiker + Abiturient
BMW:316i 9/99
nochmal einen BMW kaufen: ja, auf jeden Fall, warum nicht....
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
nächsten Freiteg den ganzen Tag einen X3 (3.0) zur Probe 😁
Sorry Dirk, aber du wirst enttäuscht sein - der Motor (der Benziner!) paßt absolut nicht zu diesem Auto.
Cheers,
PB
P.S. Montag Cooper S zur Probe *G*
Ähnliche Themen
Beruf: Industriemechaniker
Auto: 330ci Cabrio
nochmal einen BMW kaufen: Wahrscheinlich schon, aber nen nen M3.
Na da schließ ich mich mal an:
Beruf: Selbst. Börsenhändler
BMW: 320cd, M-Sportpaket, 18",..... kommt aber erst am Montag :-((((
nochmal BMW? nö, man muß sich ja weiterentwickeln... ;-)
das ist mein 4-tes Auto.
Beruf: Kfz.-Mechaniker in Prototypenbau, neben bei mache ich Techniker in Fachrichtung Maschinenbau.
BMW:320i Limo Bj. 04-1999
nochmal einen BMW kaufen: eventuell ja.
Gruß Mitja.
Nach dem 330i der 2-te BMW.
Beruf: Dipl. Ing. FH Automation
BMW: M3 09/02
nochmal einen BMW kaufen: Die Zukunft wirds zeigen. Vielleicht M5, 6er oder einen Audi. Wie Looksmart sagt, man muss sich ja weiterentwickeln ;-)
beruf: freier Grafik Designer
BMW: 330Ci
nochmal BMW kaufen: auf jedenfall....dieser marke bleibe ich treu!!! (vielleicht den 2000er M5 *lechz*) 😁
Beruf: Dipl.-Kfm.
Auto: 330dTA, 3. BMW, 5. Auto insgesamt.
nochmal BMW: eher nicht, jedenfalls nicht solange Herr Bengel sein Unwesen bei BMW weiter so treibt wie bei 5er, 6er, 7er.
Beruf: Diplom Molekularbiologe; Genetik
BMW: 330Cd; silbergrau; MII; 06/03
nochmal BMW: immer!! evtl 4er Diesel mit Registerturbo, 5er kombi für die family, 4er Cabrio...
und der traum: neuer M5... :-)
we'll see! bin zufrieden!
Gruß
Michi
Beruf: Fleischermeister
BMW: 328i MII,16:9 usw.... 09/99
nochmal BMW:aber sicher!!!!das wär dann mein verzer vorher z3 und 318ci
Mein 3. Auto
Beruf: Azubi KFZ-Mechatroniker
BMW: 320I, BJ. 08/2000
nochmal BMW? ja, habe mich schon für einen 320d E90 entschieden (weiss aber noch nicht ob Limo o. Touring)!! Werde mit einer der ersten Besteller sein *freu*
mfg
Frederic
Ääähhmmm nur mal so ne Frage.
Ich bin neugierig, bei manchen erledigt sich die Frage von selbst, aber ein paar sind hier bei, an die diese Frage gerichtet ist.
Wie bezahlt ihr die Autos ?????
Ich meine hier sind 2-3 Leute dabei, die haben ihr Auto gerade mal 1 Woche länger, als ihren Führerschein ( nicht ganz so wörtlich nehmen ).
Und ein E46 ist bestimmt kein Schnäppchen, egal welche Motorisierung.
2 sind noch Azubis und haben ihren Führerschein noch auf Probe, weil sie noch so jung sind.
Und ein paar andere, sind auch kaum älter.
Ich will mal hoffen, dass Papa geholfen ( bzw. bezahlt hat ) weil alles andere scheint mir ein wenig schleierhaft.
Irgendetwas mach ich falsch, ich werde mein Studium abbrechen und Azubi, man scheint als Azubi doch mehr zu verdienen als ich immer dachte.
😁
warum denn alles doppelt machen?