ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 verunstaltet

e46 verunstaltet

Themenstarteram 30. März 2005 um 18:03

soooo sollte wohl nen e4 nicht aussehen, oder? schade was man alles aus so nem schönem Auto machen kann! Werd mir vllt im Oktober auch einen zulegen, aber sowas schreckt einen ja echt ab! :o

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ganz ehrlich .. prall ... kein 0815 m-design was jeder 3. fährt ... *daumen heb*

Geschmäcker sind zum Glück auch unter E46-Fahrern verschieden.

Deshalb mag ich diese Threads eigentlich nicht. Warum soll es jemand NICHT machen, nur weil es hier vielleicht die "Mehrheit" hässlich findet?! ;)

Viele Grüße, Timo

am 30. März 2005 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Für unsere Facelift-Modelle hätte ich noch etwas zu ergänzen... :o

Gruß, Timo

sieht doch nicht gut aus!! :D

am 30. März 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

was für scheiss felgen hat der denn drauf ;)

Naja sooo scheisse sind die auch nicht :)

gibt schlimmeres

am 30. März 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Geschmäcker sind zum Glück auch unter E46-Fahrern verschieden.

Deshalb mag ich diese Threads eigentlich nicht. Warum soll es jemand NICHT machen, nur weil es hier vielleicht die "Mehrheit" hässlich findet?! ;)

Viele Grüße, Timo

endlich mal jemand der so denkt wie ich :D find auch, wenns einem gefällt soll er es machen gar keine frage

am 30. März 2005 um 18:44

Manchmal ist weniger deutlich mehr. Das Bügelbrett geht gar nicht, die gelben Blinker sind zum Finger in den Hals stecken und die Frontschürze spottet jeder Beschreibung. Dazu ist die Kiste so tief gelegt das jeder Bahnübergang zur Frage wird, was muß ich danach neu lackieren. Eindeutiges Daumen runter.

am 30. März 2005 um 18:52

was mich wundert: wie bekommen die den auspuff in die mitte.

mulde weg oder nicht das ist hier die frage

am 30. März 2005 um 19:00

ich finde es net schön, ich habe schon schlimmere autos gesehen, aber das finde ich auch net toll. ich mag es lieber dezent. und was isn dat für ein wegwerfhenkel? :D

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

und was isn dat für ein wegwerfhenkel? :D

Ist doch praktisch. Wenn du die Schna*ze voll hast von dem Wagen, kannst du ihn in die Pampa schleudern :D

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Für unsere Facelift-Modelle hätte ich noch etwas zu ergänzen... :o

Gruß, Timo

Ist das deiner Timo? :D

 

btt:

Mir gefällt die Farbe ganz gut von dem Wagen ... aber auch nur die Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von Gott Compact

Ist das deiner Timo? :D

Ich hoffe, das war eine rein rhetorische Frage... ;)

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich hoffe, das war eine rein rhetorische Frage... ;)

Gruß, Timo

Aber natürlich! ;)

... deine neuen Scheinwerferblenden hättest du aber auch in einem eigenen Thread vorstellen können! :D:D

Gruß Basti

Stellt ihn euch mal ohne Heckspoiler, anderen (schönen) Felgen und LED-Rückleuchten vor? Er würde viel mehr hier gefallen, als wie er so aussieht und er schaut wenigstens mal anders aus als das M2-Paket das wirklich bald schon jeder hat. Zum Kotzen!

Themenstarteram 31. März 2005 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von GegenTempolimit

Super ! Ich sage Euch, in wenigen Jahren wird man sowas bei uns häufiger sehen. Schaut mal ins E36 Forum...

soviel verbastellte karren haben wa zum glück nicht im 3e6 forum ;) mir ist zumindestens keiner bekannt, der so ein scheußliches gfk monsterface drannhat *schauder* aber wie man sonen schönen 3er so verschandeln kann...dicke heckspoiler denke ich, passen zu keinem bmw.

das ist ja wohl die Seite eines finnischen Tuners. Der arme E46 scheint als Teileträger zu dienen...

die Nordlichter (in Schweden habe ich ähnliches beobachtet) stehen sowieso eher auf Rallye- als auf Tourenwagenlook. Fehlen nur noch fette Rallyestreifen ;)

Von meinem Geschmack ist das Ganze meilenweit entfernt aber immerhin sieht es ordentlich verarbeitet aus. Aber wenigstens für Chromgrill und Shadowline-Leisten hätte es noch reichen sollen

Vermutlich steckt unter dem vielen Platik mal wieder ein 316 in Basisversion ...

Würde auch gerne mir das anschauen und lachen.

Leider kann ich keine Links sehen ... warum ist das so?? :(

 

Gruß

Addi

Deine Antwort
Ähnliche Themen