ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 verschandeln?

e46 verschandeln?

Themenstarteram 27. August 2005 um 21:03

Hi Zusammen,

hab grad bei ebay ein bischen gestöbert und bin dabei über folgende Frontschürze gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7996332193

Ich hab mich erstmal fast weggeschmissen vor lachen und als ich die Cola, die dabei drauf ging, aufgewischt hatte, ernsthaft gefragt, ob sich wirklich jemand sowas antut?

Was meint ihr?

Bye Peter

Ähnliche Themen
37 Antworten

oh mein gott! das übertifft alles jeh dagewesen!!! das ist schlimmer als das monsterface beim e36°!!!

Sorry kann nicht schreiben muss Kotzen...

Zitat:

Original geschrieben von souler22

oh mein gott! das übertifft alles jeh dagewesen!!! das ist schlimmer als das monsterface beim e36°!!!

:D

Frontschürze? Ich sehe nur eine Baggerschaufel....

:D :D

Themenstarteram 27. August 2005 um 21:16

Apropos Baggerschaufel: Da die Schürze ja deutlich größer als das Original ist ändert sich ja die Fahrzeuglänge! Das muss doch sicherlich auch eingetragen werden, oder?

am 27. August 2005 um 21:30

Hilfe, ich kann nicht mehr! :D:D:D *Sauerstoffzeltrauskram*

Das ist ja echt Monsterface-Niveau...

Sieht irgendie aus wie von nem anderen Auto (wahlweise auch Bagger) und dann vorne drangepappt...

Zitat:

Da die Schürze ja deutlich größer als das Original ist ändert sich ja die Fahrzeuglänge!

Die gewonnene Fahrzeuglänge wird dann beim/am Besitzer eingespart ;)

PS: Habt ihr mal seine anderen Artikel gesehen? Besonders die Leon-Heckschürze ^^

Themenstarteram 27. August 2005 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von agentdark

PS: Habt ihr mal seine anderen Artikel gesehen? Besonders die Leon-Heckschürze ^^

Jo .... da komm ich mir vor wie bei Need for Speed Underground im Menu "Wagen tunen" :D

Bye Peter

;-))))

auf die bin ich gestern auch gestoßen... das ist schon wieder so sch... das es fast toll ist. aber nicht für meinen, auf keinen fall... am besten finde ich das detailbild ;-))

am 27. August 2005 um 22:12

scheiße sieht das doch aus !

Kotz,würg.....

 

Gruß mclaren

am 27. August 2005 um 22:26

einfach grauenhaft...

wie kann man so ein schönes Auto nur so enstellen???

boar, was nen böses teil...:(

Geschmack hat man, oder auch nicht :D :)

MfG

Tobi

*kotzeimerholengeh*

 

Furchtbar. :(

Aber wenn es keiner gut findet, wer kauft es dann?

Deine Antwort
Ähnliche Themen