ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 verkaufen, e60 61 kaufen....

e46 verkaufen, e60 61 kaufen....

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 22:34

Hi,

ich überleg grad meinen e46 zu verkaufen und dafür ein 5er zu holen.

ich denk so das ich 9-10 für meinen Kriege,, und 12-14 kosten die nach meiner vorstellung.

Ich hab einen schicken e46 320d toring bj 02, Vollastattung und damit meine ich wirlich alles was es damals gab M packet II 18 Zoll Silber ca. 103tkm, ich hab den weit unter wert gekauft, und hab den ursprünglich gekauft damit ich den weiterverkaufen kann usw...

Würdet ihr das machen?

Vernüfitg ist es nicht ist klar, aber der 5er gefällt mir optisch deutlich besser.... auch ohne M packet und fetten felgen..

wirkt halt moderner

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

ist der fünfer zu groß, ist der fahrer zu schlecht.....:D

hilfreich

ich weiß :p

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 23:11

Vor ein paar jahren wollte ich mir noch ein Kleinwagen kaufen, hab ich aber nicht gemacht.

Mit mittelklasse fahrzeugen hab ich eig nie Prob gehabt, obwohl ich mit nen Polo fahrstunden hatte, dann gleich nen e36.

Klar hat ein 5er so ne Geile Radarüberwachung, finde ich aber trotzdem zu groß´, die meisten Parkplätze wo ich finde, wenn ich mit e46 fahre, sind so klein das ich grad so reinpasse, ich meine die Parkplätze wo die Fahrzeuge hintereinander stehen.

Genau 11 Monate, 8 Stunden und 25 Minuten hab ich jetzt meien Führerschein, wenns  jetzt 23 Uhr ist.

Deine Antwort