ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 verkaufen, e60 61 kaufen....

e46 verkaufen, e60 61 kaufen....

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 20:34

Hi,

 

ich überleg grad meinen e46 zu verkaufen und dafür ein 5er zu holen.

ich denk so das ich 9-10 für meinen Kriege,, und 12-14 kosten die nach meiner vorstellung.

 

Ich hab einen schicken e46 320d toring bj 02, Vollastattung und damit meine ich wirlich alles was es damals gab M packet II 18 Zoll Silber ca. 103tkm, ich hab den weit unter wert gekauft, und hab den ursprünglich gekauft damit ich den weiterverkaufen kann usw...

 

Würdet ihr das machen?

 

Vernüfitg ist es nicht ist klar, aber der 5er gefällt mir optisch deutlich besser.... auch ohne M packet und fetten felgen..

wirkt halt moderner

 

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 5. Juli 2010 um 20:44

Wenn du mehr Komfort willst & viel auf der Autobahn unterwegs bist: hol dir einen 5er - dieses Fahrgefühl kann man mit einem E46 nicht vergleichen. Ein Kollege hat einen E61 525d - der geht gar nicht so schlecht und liegt mit M-Sportpaket auch richtig gut auf der Strasse. Mir gefallen die E60/61 ganz gut..

Ich möchte nach meinem E46 auch wieder auf einen 5er umsteigen (hatte vor ein paar Jahren einen 530d und war super zufrieden, im 5er hat man einfach viel mehr Komfort).

Edit: innen sind die aber relativ eng geschnitten, v.a. auf den Vordersitzen. Im E39 ist mehr Platz.

Der Partikelfilter ist jetzt bei meinem Kumpel bei ~230tkm dran. Kostet über 1000 Euro. Ansonsten ein super Auto - die 530d gehen wie Hölle..

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 0:11

Hört sich schon mal gut an.

 

Frage nochmal im 5er forum nach, ev krankheiten und so.

am 6. Juli 2010 um 0:19

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Hört sich schon mal gut an.

Frage nochmal im 5er forum nach, ev krankheiten und so.

Nein,im 10er-Forum!

Sollte das jetzt ein Witz sein um sich zu amüsieren oder was ist los?

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 0:25

Zitat:

Original geschrieben von audifreunddieter

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Hört sich schon mal gut an.

 

Frage nochmal im 5er forum nach, ev krankheiten und so.

Nein,im 10er-Forum!

Hallo, es gibt 1er 3er 5er 6er 7er, aber keine 10er, offensichtlich hast du AUDIANER,

Ich befreie dich davon, was du machen musst, tauschen wir die Wägen, und dann hast du was besseres. Und ich ein Haus...

Vorausgesetzt das ist nicht gefackt da....

 

 

Kurz etwas anderes, bevor ich dir meine Meinung dazu sage, ob ich das machen würde oder nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für einen 02er 320d mit 103t km, auch wenn "Vollaustattung" noch 9-10 tsd Euro bekommst. Auch kann ich mir kaum vorstellen, dass ein vernünftiger E60/61 für 12-14 tsd Euro zu haben ist, aber das ist gerade lediglich meine Einschätzung. Was für ein E60/61 soll es denn werden?

 

Also ich finde den E60 auch sehr schick, genauso den E61 und vom Platz her fand ich ihn auch geräumig, selbst die Limo bietet hinten genügend Platz. Aber ich persönlich fände das Auto für mich zu groß und ohne M-Paket oder schöne Felgen sieht er so 0815 aus. Das sollte in meinen Augen schon dabei sein, genauso wie auf dem E46. Es macht einfach deutlich mehr her. Ich würde mir auch überlegen, ob es denn wirklich ein E60/E61 sein muss, bzw ich so viel Wert auf Komfort lege.

Was die Sportlichkeit im Vergleich zum E46 angeht kann ich leider kaum was sagen, da der Einzige E60 den ich bisher gefahren bin das M-Derivat war und dieser natürlich um Welten Sportlicher/Besser/ ... ist als mein jämmerlicher :D E46. Und bei der richtigen Fahrwerkseinstellung lässt sich mit dem M auch wunderbar cruisen, denke da ist so ein normaler E60/E61 wirklich entspannt zu fahren.

Was mir aber noch besonders gefällt am E60/E61 ist das HU-Display und wie das Navi eingebaut wurde, sprich der 2. Hubbel auf dem Amaturenbrett.

Kurz gesagt, wenn er dir gefällt, dann kauf dir einen. Istn schönes Auto wobei ich aber Wert auf M-Paket und schöne Felgen legen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für einen 02er 320d mit 103t km, auch wenn "Vollaustattung" noch 9-10 tsd Euro bekommst

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von audifreunddieter

Nein,im 10er-Forum!

leck mich ist das lustig, ich krieg mich echt nicht mehr ein

und natürlich fährt das Bürschchen mit 21 einen R8:rolleyes:

am 6. Juli 2010 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von woidcruiser

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du für einen 02er 320d mit 103t km, auch wenn "Vollaustattung" noch 9-10 tsd Euro bekommst

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich auch nicht - beim besten Willen..

}>Sorry, der E60 wirkt im Vergleich zum E46 zu Fett.

Seitenansicht eines Hängebauchschweins...wie 1er.

Denen fehlen die Seitenleisten. Die Heckleuchten???

Um zwischen 12 und 14 was anständiges zu finden, viel Glück.

Themenstarteram 6. Juli 2010 um 13:53

Ja ja klar da fangen die erst an

 

 

Ja so jämmerlich ist er ein e46 nun auch wieder nicht, bin heute einen gefahren 525d toring für 13tkueu, stand aber gut da.... klar is ne klasse höher, u aber in ner stadt ist er einfach zu groß, ich bin Parkhaus reingefahren, da wurde es nochmals bestätigt, extem unpraktisch, fürs land gut, für autobahn auch, aber Parkplatzsuche ein debakel.

 

Muss ich wohl doch bei Mittelklasse bleiben, kein wunder sind soviele zurückgestiegenk, oder wieder mit den fahrrad rumcruisen...

 

Naja Thx für die Antworten.

 

Zitat:

Original geschrieben von chris_790

Ja ja klar da fangen die erst an

 

Ja so jämmerlich ist er ein e46 nun auch wieder nicht, bin heute einen gefahren 525d toring für 13tkueu, stand aber gut da.... klar is ne klasse höher, u aber in ner stadt ist er einfach zu groß, ich bin Parkhaus reingefahren, da wurde es nochmals bestätigt, extem unpraktisch, fürs land gut, für autobahn auch, aber Parkplatzsuche ein debakel.

Muss ich wohl doch bei Mittelklasse bleiben, kein wunder sind soviele zurückgestiegenk, oder wieder mit den fahrrad rumcruisen...

Naja Thx für die Antworten.

Naja Ich wollte deinen E46 keinesfalls schlecht machen, aber ich hab mir dieses Jahr auch erst meinen E46 gekauft und kann mir einfach nicht vorstellen für deinen so viel auszugeben.

Was den E60/E61 angeht, wenn du damit Probleme hast, dann musst du wohl PDC vorne + hinten(wenn das überhaupt PDC dort heißt, da es ja optisch im Display angezeigt wird) suchen :D. Ist wirklich eine geile Sache und damit kommt man eigentlich dann auch gut zurecht. Fürs Parkhaus kenn ich schlimmere Fahrzeuge (Mitsubishi L200 bspw. aber da macht es nichts, wenn man an nen Bordstein kommt)

ist der fünfer zu groß, ist der fahrer zu schlecht.....:D

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

ist der fünfer zu groß, ist der fahrer zu schlecht.....:D

hilfreich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 verkaufen, e60 61 kaufen....