E46-Rückleuchten.. Ohne Kommentar...
Habe ich gerade im Neckarcenter gesehen...
Sorry.. aber.. Schaut selber
41 Antworten
der hier fährt bei uns rum!
und schon längere zeit mit diesen beiden verschiedenen rückleuchten, weiß der geier wieso??
leicht bis sehr peinlich?! 😉
gruß, Jan
...mhm eigentlich müsste er ahnung haben weil er sich nen e46er geholt hat...aber bei den rückleuchten?!?!? das bringt mich durcheinander.
😉
Na ja so kann man auch einen schönen 3er ruinieren.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Sorry... also wie gesagt.. Ich kenne einige E36er die so rumfahren.. Da kann man sich ja noch drüber streiten..
Aber auf nem E46er... Neeee.. Wenn ich da was in Rückleuchten investiere, dann doch in die LED-Rückleuchten.. Aber diese Glubschi-dinger.. Und dann so ein Röhrchen hintendran...
*seufz*
sind das nicht die serien e36 rückleuchten ? ;-)
ihc finde die ja am besten:
http://pic.autoscout24.de/images/3/6/7/35402763_1.jpg
in ner zeischrift hab ich auch mal ganz weiße rückleuchten für den e60 gesehn
sahen auch net schlecht aus
...wenn wir schon mal bei Rückleuchten sind:
Gibt es bei BMW original LED (!) Rückleuchten für den BMW-Toruring E46 11-2004? Und wenn ja, wie teuer?
Gruß/Selam
Romali
Zitat:
Original geschrieben von ROMALI
...wenn wir schon mal bei Rückleuchten sind:
Gibt es bei BMW original LED (!) Rückleuchten für den BMW-Toruring E46 11-2004? Und wenn ja, wie teuer?
Gruß/Selam
Romali
Wenn deiner Baujahr 11/2004 ist dann hast du doch schon LED Rückleuchten oder täusche ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von KillerBMW
Wenn deiner Baujahr 11/2004 ist dann hast du doch schon LED Rückleuchten oder täusche ich mich da?
ne nicht beim touring, einer limo und einem compact.
@ Nadir
mein Faceliftumbau hat so viel gekostet, weil das Fahrzeug einen Unfall hatte und dabei auch solche Dinge wie Turbo, Lichtmaschine, Kühler, Ölkühler etc. erneuert werden mussten.
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von souler22
*WÜRG* Aber in ESSLINGEN und Umgebung ist das normal. Hier fahren ja auch die krassesten E36 rum 😁
Hast du mal den Knallgelben E30er gesehen ??? elendig verbreitert, monsterface..