E46-Rückleuchten.. Ohne Kommentar...
Habe ich gerade im Neckarcenter gesehen...
Sorry.. aber.. Schaut selber
41 Antworten
Kenne diese Dinger, gab es in der Art glaub ich auch schon für den e36.
Finde ich auch total daneben... Mit den original LED-Rückleuchten kommt meiner Meinung nach sowieso keiner mit 🙂
sind die original-Rückleuchten mit LED eigentlich Serie???
und wenn ja, ab welchem Baujahr?
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
die sind Serie für Coupé und Cabrio seit 03.2003.
Beste Grüße
wo wir schon bei scheinwerfer"umbauten" sind , du hast doch bei deinem alten e46 auf facelift umbauen lassen , glaubst das würd mit der vor-fc limo auch gehen für das facelift des cabrios/coupes ? also ich meine jetzt nur vorne ?!
grüße
nadir
ps : was für scheußliche rückleuchten !
Hallo Nadir,
ich würde sagen, das geht nicht, wobei Manuel sicherlich protestiert und auf sein Fahrzeug verweist an dem eine Coupé MII-Front sitzt.
Da ich selbst noch nichts in der Richtung versucht habe, kann ich nur sagen: ich weiss es nicht 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Lexus-Design is so gut wie immer eklig!
Egal an welchem Auto!Ausser halt am Lexus!
Bei dem passts!
da gebe ich dir recht , die autos die es von haus aus haben , da passt´s , aber nachgerüstete - nein danke
@ thorsten :
hm , müsste ich mich mal mit nem meister bei bmw in kontakt setzen , solche umbauten sind bei uns in der fam. nämlich " 0815 " , die e-klasse von meinem dad ( BJ 96 ) hat front und heck des 2000er models bekommen , allerdings hat das vielleicht so 2000 euro gekostet , da wir z.b. motorhaube für nix bekommen haben und das teuerste der lack war 😉 ich frag mich da immer wie für dich die 12.000 euro kosten zusammengekommen sind ?!
ich habe solche Rückleuchten auch schon öfter gesehen. Ich dachte, dieser Lexus-Style wär längst out...? (War der bei BMW überhaupt jemals in? 🙄 )
Diese Dinger kenn ich auch.
Die fährt in unserer Gegend einer auf seinem 320er.
Mir gefallen sie auch net unbedingt.