E46 Nebelscheinwerfer mit xenon nachrüsten
Alle bin neu in diesen Forum meine Frage hab ein BMW e46 323 und hab mir in den Nebelscheinwerfer xenon Brenner verbaut mit Steuergerät. So wenn ich licht anschalte und dann die nebler an schalte macht der Tacho so ein komisches geräuch und die Zeiger zittern kurz. Was kann das sein? Also von BMW gibt es auch Orginal xenon Nebelscheinwerfer ( http://etk.bmwsar.ru/eba_docs/6120de.pdf ) ich weiß nicht was daran jetzt anders ist als an dem Kit. Will auch jetzt nicht unbedingt was kaput machen lasse die Lampen erstmal aus. Hab in anderen Forum was von Sperr dioden gelesen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW Fahrer Fan
Hej,Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Servus
Nebelscheinwerfer mit xenon find ich total sinnfrei 🙄
Wenn dein kombiinstrument schon anfängt zu zicken würd ich das zeug nicht verbauen.Und bitte nur ein wenig auf satzzeichen achten, das macht das lesen nämlich deutlich angenehmer 😉
Deine bitte, bezüglich der Textes des TE doch auf Satzzeichen zu achten, es ist doch Interpunktion, beträfe das auch noch die Grammatik. Leider sind Deine wenigen Worte in Grammatik, nicht wesentlich besser.
Diejenigen welche sich als „Oberlehrer“ präsentieren müssen, sollten das aber sein.
„Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen“
Jeder eben so, wie er es kann. Vordergründig geht es bei dem Fragesteller um den Inhalt, und der war zu verstehen.
Wenn man deinen Text hier liest, stellt sich wohl eher die Frage wer der "Oberlehrer" ist.
Also halt besser die Schnauze und verpiss dich mein lieber......
66 Antworten
Also hab grade mal probiert eins abzuklemmen und der Fehler tritt mir bei der Beifahrerseite auf sprich das Rechte Vorschaltgerät wird nen defekt haben, also beim linken passiert der Fehler nicht. Denk mal da wird eine Überspannung kurzzeitig sein.
Dieser Thread ist ja geil. 😁
HÄHÄHÄHÄ 😁😁😁😁
Werde morgen mal 2 andere Vorschaltgeräte anschließen wenn das nicht klappt dann hohl ich SMDs