E46 mit geringster Laufleistung?
Um einem ähnlichen Thread (Kilometerranking e46 Vierzylinder) zu kontern:
wer hat den E46 mit der geringsten Laufleistung, total bzw. auf das Alter gerechnet?
Mein 318Ci aus 08/01 hat bis zum heutigen Tag ca. 10.800 km auf dem Tacho, also eine jährliche Fahrleistung von ca. 1650 km.
Hat jemand weniger zu bieten????
Beste Antwort im Thema
es fehlt jetzt nur noch der Thread wo gefragt wird wer seinen Bimmer überhaupt fährt oder ihn nur zum Ausstellen gekauft hat...ich kann verstehen wenn man nach der höchsten Kilometerleistung fragt aber dieser Thread ist doch total überflüssig 🙄
18 Antworten
also ich würd mir einen roller kaufen wenn ich echt so wenig fahren würde .....allein schon der wert verlust und die inspektions kosten .....euch lieber ei nen c1
Wie bereits vom TE gesagt hat ja jeder so seinen Spleen. Ich finds gut und würde auch mindestens 5 Fahrzeuge haben, wenn ich denn den Platz und das nötige Kleingeld dafür hätte. Der eine züchtet Tauben, der andere sammelt Fische und wiederrum andere sammeln Auto`s... Ich finds nicht verwerflich.
@ TE
Mein Neid hast Du jedenfalls 😁
P.s. Den Thread hier find ich 10x sinnvoller als solche wie
"Ey Alder, sehen meine 19" Felgen nicht fett krass aus?"
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
P.s. Den Thread hier find ich 10x sinnvoller als solche wie"Ey Alder, sehen meine 19" Felgen nicht fett krass aus?"
Dem möchte ich hier auch einfach mal voll und ganz zustimmen .
Gute Antwort !
Zitat:
Original geschrieben von Pieschie
Dem möchte ich hier auch einfach mal voll und ganz zustimmen .Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
P.s. Den Thread hier find ich 10x sinnvoller als solche wie"Ey Alder, sehen meine 19" Felgen nicht fett krass aus?"
Gute Antwort !
Traurig aber leider wahr.
Leider ist es hier so, dass sogenannte "Geschmacksthread" i.d.R. mit Antworten überschüttet werden. Wirklich technische Threads hingegen bekommen max. 5 Antworten, wenn überhaupt eine. Nun ist es nicht so, als wären "Geschmacksthreads" schlecht. Ich mag sie, es steckt mal fernab der Technik auch Unterhaltung drin. Kommunikation ist wichtig. Denke aber das es ausgewogener sein könnte und nicht nur zu 90% "Wie gefällt euch.... bla bla"...