e46 M3 Unterhalt?
Hallo allerseits!
Würde zu gerne wissen was der M3 im unterhalt kostet also Versicherung Steuern etc. ?Vieleicht ist das ja mal machbar sich den zuzulegen!Hab nen geilen gesehen der kostet nur "26.000"! aber ich denke der Sprit und die Ersatzteile würden mich auf fressen!
Thx schon mal im voraus!
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
100pro fake... erstens mal die Bilder, zweitens mal realistisch, selbst wenn einer das Geld dringend braucht verschenkt keiner so nen Wagen.
Ok, das das beide Fakes sind seh ich ein, aber der hier ja wohl kaum, oder:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Was meint ihr? Und so viel teurer ist der ja nun auch nicht!
Bye Peter
der sieht ja mal nicht schlecht aus, wobei mir die Kilometer arg wenig vorkommen. Ruf doch mal an bei dem Autohaus 😉
naja der ist auch 03/01 das müsste einer der ersten M3 sein die es überhaupt gibt und diese hatten glaub auch einige probleme?
und mehr kosten tut er auch
also durchaus realistisch und wohl kein fake 🙂
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Einer der grad ein paar Tage angemeldet ist muss es ja wissen. 🙄
ich bin schon seit längerem unter anderen profilen in diesem forum unterwegs !! genau genommen schon seit 2 jahren !!!
also kann ich das wohl wissen ... ! !
Ähnliche Themen
Ja ich habe den Verkäufer schon mal angeschrieben und der sagte mir das er den mit aus den Staaten mitgebracht hat also US imp.Naja aber 6ooo euro mehr is ne menge schoter und wenn der neue e90 M3 rauskommt,dann dürften die Preise noch mal fahlen!
Aber jetzt mal ehrlich: was kostet ein e46 M3 denn nun wirklich an Versicherung pro Monat? Einfach mal auf 100% angeben, runterrechnen kann dann ja jeder selbst.
1000 Euro pro Monat kann ich mir nicht vorstellen, der 911 von nem Kumpel von mir kostet gerade mal 3500 im Jahr. "gerade mal" 😁
Bei autoscout bekommt man kein Ergebniss angezeigt- findet sich wohl keine Versicherung, die nen M3 Vollkasko versichert...
Wer weiss es?
Der Oli nicht.
Ja das wäre ja dann mal endlich ne Konkrete antwort denn wie gesagt der Oli und der Kai wissens nicht!
Zitat:
Original geschrieben von ilovemyself
ich bin schon seit längerem unter anderen profilen in diesem forum unterwegs !! genau genommen schon seit 2 jahren !!!
also kann ich das wohl wissen ... ! !
Wieso hast du mehrere Accounts?Verstehe den Sinn nicht das man mehrfach angemeldet ist.
Das es hier nicht erlaubt ist weißt du aber,oder?
Hab das mal ebend bei Huk24 ausgerechnet😉
Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung
Versicherungssumme: Auto-Haftpflicht PLUS komplett mit Schutzbrief und einer Versicherungssumme von 100 Mio. € pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (jedoch max. 8 Mio. € je geschädigte Person). Im Jahresbeitrag sind 6 € für den Schutzbrief enthalten.
Tarifgruppe: R
Vertragseinstufung: SF 1
Beitragssatz: 100 %
Typklasse: 21
Regionalklasse: R9
Jahresbeitrag: 827,09 €
Fahrzeugversicherung
Vollkasko: 300 € Selbstbeteiligung einschließlich Teilkasko
Teilkasko: 150 € Selbstbeteiligung
Tarifgruppe: R
Vertragseinstufung: SF 1
Beitragssatz: 100 %
Typklasse: 32
Regionalklasse: R5
Jahresbeitrag: 3.281,06 €
Erweiterung des Versicherungsschutzes
Ausland-Schadenschutz-Versicherung: nicht eingeschlossen
Kraftfahrtunfallversicherung nach dem Pauschalsystem: nicht eingeschlossen
Fahrer-Unfallschutz: nicht eingeschlossen
Gesamtbeitrag: jährlich 4.108,15 €
halbjährlich 2.115,70 €
vierteljährlich 1.078,39 €
ist für den "normalen M3
Also ich versteh es auch nicht. Ich kann online ausrechnen was ich will, ich komm immer auf Jahressummen uj die 6000 Euro. Irgendo ist der Wurm drinnen.
Ich kann das Auto wahlweise auf 65% anmelden lassen, aber ich bekomme niergends ein realistischen preis angezeigt.
Selbst ein popelkarren Kostet jahrlich mind. 3000 euro.
Was mach ich falsch?
Will doch nur spasshalber und rein aus Interesse und zum Vergleich ein paar Autos in der Versicherung ausrechnen lassen 🙁
Ruf doch einfach mit der Schlüsselnummer bei der Versicherung an. Hab das damals von 5 Autos ausrechnen lassen. Die Dame am Telefon war sehr net und wollte mir auch alles per Fax schriftlich zukommen lassen.
MFG Souler22
moin, moin,
wenn man wirklich alle kosten berücksichtigt (winter/ sommerreifen, steuer, versicherung service....) und den wertverlust auch noch einrechnet sind 1000€/monat nicht unrealistisch....
hinzu kommen noch schlappe 80€/ tankfüllung - die dann für 400km reichen...
wie immer im leben, man(n) muss wissen wo seine prioritäten liegen und was es einem pro monat wert ist, für nen auto zu investieren...
aber spaß machts dennoch
andy