E46 m3 Felgen aufem 1er
das stand letztens beim Freundlichen.
sry für die schlechte qualität, ist ne Handykamera
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
wie siehts aus, hat jemand ne ähnliche bereifung auf seinen 1er, vorne 205er, hinten 225er?
Das wird gehen, aber wenn diese Kombi nicht für die Felgen freigeben ist muss man ne Einzelabnahme machen lassen und wenn man die Bezahlen muss vergeht einem der Spass
ich war nochmal da.
leider stand der 1er jetzt im showroom und ich war nach den geschäftszeiten da. da konnte ich nur duchs fenster fotos machen:
Ich finde die M3 Felgen sehen nur wirklich gut aus auf einem Original M3... sonst finde ich sie schlichtweg "overstyled"...
Da gefallen mir die MAM 7 viel mehr. Hat jemand schon Erfahrung mit MAM sammeln können? Die Seite wirkt nicht sehr seriös und auf eine Email-Anfrage kam nur ein "nicht zustellbar" zurück. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Zammy-Sam
Hat jemand schon Erfahrung mit MAM sammeln können? Die Seite wirkt nicht sehr seriös und auf eine Email-Anfrage kam nur ein "nicht zustellbar" zurück. 🙁
Halbstarken Firma. Alleine wie die schon auf den Messen auftreten empfinde ich als Frechheit! Wenn ich von von Kopf bis Fuss tatowierten und gepiercten Halbstarken die einem nichtmal die Hand geben und Siezen können bedient werden möchte, dann geh ich zum Tag der "offenen Tür" der hier ansässigen Hauptschule und kauf mir ne Waffel! Nicht Felgen für über 1000Euro!
mfg
118d