E46 Innenleuchte in E36 FRAGE???

BMW 3er E36

Einen wunderschönen guten Tag.
Ich habe mir bei eBay für sehr günstiges Geld die vordere Innenleuchte vom E46 ersteigert. Nun ist die Frage, hat die schon mal jemand in einen E36 eingebaut? Wenn ja, dann bitte ich um eine Anleitung, bezüglich der Kabel.
Die Innenleuchte hat 2 Leseleuchten, 1 Hauptleuchte und 2 LED´s, die angehen, wenn die Tür offen ist.

Danke im voraus.

38 Antworten

das ist ein fall von bittebittebitte helft mir.. aber gaaannnzzz flott... sonst spiel ich nichtmehr mit euch....

soviel Arroganz kann ganzschön nerven..

@NickNack2: wenn das deine Seite ist, die du da angibst, wieso hast du dann probleme damit ne Lampe zu wechseln. und noch ne frage, du stellst da redaktionelle Inhalte zur Verfügung, wo ist dein Impressum?

das ist doch die HP von prototyp x da war ich schon mal drauf als der seinen vorgestellt hat.

Also ich hab in meinem E36 Compact die Innenraumleuchte mit Leseleuchte(siehe Bild) und ich habe mir das selber "gepimpt"...ist noch in der Ausprobung und verbesserung...

mfg

noch eins...die Leuchtkraft ist ganz nett.... 🙂

Ähnliche Themen

Doch leider habe ich aber ein Prob damit, das ferflixte Ding zu montieren. Bin doch kein Elektriker.
Aber egal.

Zitat:

Original geschrieben von NickNack2

Doch leider habe ich aber ein Prob damit, das ferflixte Ding zu montieren. Bin doch kein Elektriker.
Aber egal.

ja und welches rofl...

Zitat:

Original geschrieben von NickNack2

Aber egal.

Sorry,ich weis net as Du erwartest? Soll hier einer dir eine bebilderte Anleitung mailen,wo drinn steht Kabel rot/weißvom bimmer an Kabel grün von e46 Leuchte?😁

Nochmal,wenn Du kein Plan davon hast,dann such Dir jemanden,der Plan hat😉
Du mußt von diesem Blechrahmen im Himmel auch ein Stück wegschneiden.

kann mir einer sagen wie gut die e46 lampen hinten in den e36 gehen?

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

kann mir einer sagen wie gut die e46 lampen hinten in den e36 gehen?

Sehr gut,nur tauschen😁 Gehn ein bissel schwer rein aber ma muß nichts nacharbeiten,so wie vorn😉

Kann mir vielleicht einer sagen was die Leuchte vom E46 kostet (nur die vorne)

und welche nummer die hat, oder wo ich diese im Realoem finde 😉

Danke.

Hier mal ein kleiner Schaltplan bzw. leicht verständliche Skizze von mir:

Und so geht alles garantiert, weil da vom Syndikat Forum ist denen ein Fehler unterlaufen!!

Am besten macht ihr die Datei dann mit einem Foto Bearbeitungsprogramm auf und macht es schärfer bzw. ändert die Pixel Zahl, ist jetzt bissi unscharf, aber kann man lesen.....

weiss niemand die Teilenr. von der Lampe.

Wie teuer ist die beim Freundlichen 🙂

Kumpel arbeitet nun bei BMW der bestellt sie mir wahrsch moin, er denkt so unter 20 €

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

Kumpel arbeitet nun bei BMW der bestellt sie mir wahrsch moin, er denkt so unter 20 €

dann kannst du mir ja, wenn du sie hast, die nummer angeben 🙂

Teilenummer hab ich keine...

War eben da, 70,- kost die für den e36....

hab sie nicht genommen

Deine Antwort