e46 in silber mit scheibenfolie ???
hallo an alle,
hat jemand von euch bilder auf seiner festplatte von einem e46 in silber, möglichst limousine, der tönungsfolie hat. egal ob dunkel oder chromolux.
im netz finde ich nichts passendes. meistens haben die anbieter andere autos als beispielbild. sonst habe ich auch u.a. bei mobile o.ä. rumgestöbert, aber ist nichts.
ich möchte entweder die originalen bmw rollos für die hinteren seitenscheiben oder halt folie. deswegen möchte ich mir zuerst anschauen wie es jeweils aussieht.
hoffentlich hat jemand paar bilder
danke im voraus
mfg
erkan
33 Antworten
Hallo Erkan,
auch ich finde die BMW Sonnenblenden gut gelungen. Habe sie selbst seit 2-3 Monaten in meiner Limo. Bin sehr zufrieden.
Gruß,
Marko
danke jungs.
die bilder von thorsten und eure erfahrungen haben mich überzeugt. werde bei gelegenheit die blenden kaufen.
viele grüße
erkan
Hi Erkan!!!!
Wir haben bei unserem 316i UV-Folie drin, wegen der Kleinen.... Ich finde das eigentlich sehr schön, da man von außen nicht sehen kann, ob jemand hinten sitzt... Ist aber natürlich auch ne Geschmackssache... Mein Männe hat die Folie selber geklebt mit Cheffe, da die sowas als Folientechniker auch machen.
Gruß Anke
Schade... wollte mal ein Bild von unserem reinsetzen, da er nun fertig ist, aber leider ist es zu groß.. kann man nix machen
Ähnliche Themen
hallo anke
alles klar bei euch?
schick mir das bild doch bitte per e-mail.
mfg
erkan
Zitat:
Original geschrieben von mitja
Meiner ist auch bisschen getönt...
Gruß Mitja
hallo mitja
du hast aber auch die vorderen scheiben getönt ... oder ?
sowas wollte ich eigentlich auch ursprünglich.
wie sieht es mit tüv aus.
bringt es was gegen die sonne oder ist das mehr für die optik
mfg
erkan
alles was die vorderen scheiben mehr als 25% tönt ist verboten
d.h. die vorderen scheiben töntn ist verboten KEIN TÜV, KEINE VERSICHERUNG
...ist richtig alles was über 25% mehr getönt ist, ist nicht in öffentlichen Strassenverker zulässig...
Mit TÜV hab ich immer ( bis jetzt ) Glück gehabt...hat keiner was gesagt 😁
Vorne hab ich sowohl wegen Aussehen, so auch für Sonnenschutz. Das merkt man doch wenn draussen über 30 ist...
Gruß Mitja.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
danke jungs.
die bilder von thorsten und eure erfahrungen haben mich überzeugt. werde bei gelegenheit die blenden kaufen.
viele grüße
erkan
sieht echt super aus!!
vorne die scheiben tönen kommt echt cool, wenn auch nicht so ganz legal usw, keine diskussion jetzt hier... 😉
gruß, Jan
So habe jetzt lang genug wieder nach diesem Thread gesucht. Werde am Montag mein Auto 320d Touring in silber zum Scheiben tönen abgeben bin aber noch unsicher was ich nehmen soll ob chromolux oder Silber reflex oder schwarz. Wenn ich chromolux mache dann bis vorne hin. bei midnght Reflex Schwarz nur hinten silber reflex auch bis ganz vorne. Also sagt mal was hat keiner einen silbernen Touring mit Chromolux??
Zitat:
Original geschrieben von mitja
...ist richtig alles was über 25% mehr getönt ist, ist nicht in öffentlichen Strassenverker zulässig...
Mit TÜV hab ich immer ( bis jetzt ) Glück gehabt...hat keiner was gesagt 😁
Vorne hab ich sowohl wegen Aussehen, so auch für Sonnenschutz. Das merkt man doch wenn draussen über 30 ist...
Gruß Mitja.
kleiner tipp deine batriebserlaubnis ist erloschen... und in diesem fall zahlt die versicherung keinen einzigen cent. weder bei dir noch bei deinem unfallgegner
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
kleiner tipp deine batriebserlaubnis ist erloschen... und in diesem fall zahlt die versicherung keinen einzigen cent. weder bei dir noch bei deinem unfallgegner
genau so sieht es leider aus! sonst hätte ich damals meine vorderen scheiben auch tönen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
So habe jetzt lang genug wieder nach diesem Thread gesucht. Werde am Montag mein Auto 320d Touring in silber zum Scheiben tönen abgeben bin aber noch unsicher was ich nehmen soll ob chromolux oder Silber reflex oder schwarz ....
hallo,
bitte um bilder wenn alles fertig ist.
mfg
erkan
So vielen Dank für die Leute die die mich nochmals drauf hinweisen? Meint ihr ich kann nicht lesen??
Sagt mal lieber was Mitja für eine Folie drauf hat!
Bilder werde ich machen!