e46 für 4000 Euro, ist der Schrott???
Hi,
sorry dass ich gleich nen neuen Thread aufmache, aber was Thematisch passendes was auch gelesen wird hab ich nicht gefunden.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen e46 zu kaufen, da ich bisher mit meine Mercedes ziemliche Rostprobleme habe.
Budget sind 4000 € (bin Student =/ ) und ich fahre ca 12.000 bis 16.000 Km im Jahr.
hab auch ein konkretes Fahrzeug im Auge, den ich mir gestern angeschaut habe.
318i
Erstzulassung 2/99
150.000 KM
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, Klimaautomatik, neue Gummis, neu AU und Tüv
Fahren tut er gut, aber ich habe ziemlich viel Rost an hinteren linken Radkasten entdeckt, innen ist der Lack schon kompet
weggebrochen =(((((((. Könnte n Kumpel von mir schon machen, aber seid wann rosten BMWs??
Weil auf noch so eine Rostschüssel wie meine C Klasse kann ich verzichten.
Nun die Frage an euch, ist für das Budget nix besseres drin? Rosten die alle? is er zu Teuer? Wenn er am Radkasten blüht, ist er dann schon komplett verseucht? ich habe leider noch keine Erfahrungen mit BMWs....
Oder kann ich ne kaufen und soll einfach den Kotflügel bearbeiten lassen? Und wie viel sollte ich dann dafür bezahlen wenn er gleich danach zum Lackierer kommt.
PS: Anbei ein paar Bilder vom Fahrzeug, leider war ich nicht so schlau den Rost zu fotografieren
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dopplereffect
ersatzkotflügel hinten bei ebay?
Sorry, mein Fehler. 🙄
Kotflügel hinten ist nix mit schnell mal dranschrauben 😉
Zitat:
Original geschrieben von dopplereffect
Hi,sorry dass ich gleich nen neuen Thread aufmache, aber was Thematisch passendes was auch gelesen wird hab ich nicht gefunden.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen e46 zu kaufen, da ich bisher mit meine Mercedes ziemliche Rostprobleme habe.
Budget sind 4000 € (bin Student =/ ) und ich fahre ca 12.000 bis 16.000 Km im Jahr.hab auch ein konkretes Fahrzeug im Auge, den ich mir gestern angeschaut habe.
318i
Erstzulassung 2/99
150.000 KMAusstattung:
ABS, El. Fensterheber, ESP, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, Klimaautomatik, neue Gummis, neu AU und TüvFahren tut er gut, aber ich habe ziemlich viel Rost an hinteren linken Radkasten entdeckt, innen ist der Lack schon kompet
weggebrochen =(((((((. Könnte n Kumpel von mir schon machen, aber seid wann rosten BMWs??
Weil auf noch so eine Rostschüssel wie meine C Klasse kann ich verzichten.Nun die Frage an euch, ist für das Budget nix besseres drin? Rosten die alle? is er zu Teuer? Wenn er am Radkasten blüht, ist er dann schon komplett verseucht? ich habe leider noch keine Erfahrungen mit BMWs....
Oder kann ich ne kaufen und soll einfach den Kotflügel bearbeiten lassen? Und wie viel sollte ich dann dafür bezahlen wenn er gleich danach zum Lackierer kommt.
PS: Anbei ein paar Bilder vom Fahrzeug, leider war ich nicht so schlau den Rost zu fotografieren
Beim 2.Bild sieht man doch dass die hintere linke Tür andere Farbe hat als die vordere linke Tür, oder bilde ich es mir ein??? Könnte was mit dem Rost auf der linken Seite zu tun haben...und mit dem Preis...