E46 Felgensuche

BMW 3er E46

Hi Leute,

bald beginnt ja der Frühling und ich muss mir langsam neue Alu-Felgen mit Sommerreifen zulegen.
Hatte eigentlich vor, originale E46 Felgen zu suchen (Sternspeiche 44) aber bei ebay findet man kaum was vernünftiges.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Rial Salerno in 8 x 17 Zoll am E46? Hab bisher ausschließlich Bilder am E90 gesehen und da haben die mir eigentlich ganz gut gefallen. Preislich liegt man so bei 860€ mit Dunlop Sport Maxx TT in 225/45/17
Anbei ein paar Bilder eines Forumsmitgliedes. Hoffe, dass es OK ist, dass ich die Bilder hier zeige.

Was haltet ihr von den Felgen? Hat jemand vllt. Bilder von den Felgen am E46?

Gruß

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Benzinsparer

Hi,

wollte mir jetzt für den Sommer die Doppelspeiche 269 kaufen: http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754

Finde die richtig lecker! 😁 Nur sind die halt leider wirklich teuer. Im Moment fahre ich die (winter)Felgen wie im Bild unten. Meint ihr die Doppelspeiche 269 Felgen passen gut zu meinem blauen E46? BBS Challenge find ich auch gut, will aber originale.

Schau dir mal meinen Compi an, is auch blau und hat die Felgen drauf 😁

Ich find die Styling 44 immer noch die schönsten. Wenn du jetzt keine vernünftigen findest hättest eventuell etwas früher anfangen sollen zu suchen. Ich hab mir die Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... gekauft und für den Preis kann man echt nix sagen. Die Reifen sind zwar nicht mehr die Jüngsten aber noch weich und noch für eine Saison gut und die Felgen sind wie neu nicht ein Kratzer, innen und außen Sauber.
Mfg Frank

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Zitat:

Hi,

wollte mir jetzt für den Sommer die Doppelspeiche 269 kaufen: http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754

Finde die richtig lecker! 😁 Nur sind die halt leider wirklich teuer. Im Moment fahre ich die (winter)Felgen wie im Bild unten. Meint ihr die Doppelspeiche 269 Felgen passen gut zu meinem blauen E46? BBS Challenge find ich auch gut, will aber originale.

Sieht echt gut aus! Ich denk ich werd mir die auch kaufen 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Topasblau

Sieht echt gut aus! Ich denk ich werd mir die auch kaufen 🙂

Gute Wahl, hab meine auch von Salesafter 😁

Ähnliche Themen

bei mir bekommste 4 komplett neu lackierte mit top reifen...bei interesse pn an mich...

Ich finde die 269 nicht schlecht, aber die wirken nur bei grossen Bremsscheiben.
Sind recht filigran gebaut.

Styling 44 ist schon ganz nett. Als BMW-Felge auch sehr beliebt.
In 17" bietet BMW allerdings auch Fünfstern-Felgen an:
Styling 119 und 137. Beide mit 225-45-17 ohne Tüv-Abnahme am E46 fahrbar!

So ich hab heute meine Doppelspeiche 269 Felgen bekommen, sehen richtig gut aus! 😁

Hab schon heute direkt eine Schicht LG Versiegelung drauf geschmiert. Morgen kommt die nächste Schicht. Insgesamt werde ich 5 - 7 Schichten drauf machen, damit cih die Felgen auch schön leicht reinigen kann später.

Hallo

habe noch Styling 44 im super Zustand mit 4-5 mm Profil für 490,-€ anzubieten (Reifen Dunlop Super Sport 225 ZR 45 x17)

Bilder per Mail

gruß jubkln

Asa AR1 Asa AR1 Asa AR1 Asa AR1 Asa AR1 .....

^^

Hallo,
wenn Du noch nichts passendes für Deinen BMW gefunden hast? Hier hätte ich vielleicht ein interessantes Angebot. Und zwar einen Satz orig BMW Felgen Styling 103 Doppelspeiche. Diese war ursprünglich auf meinem Z4. Diese habe ich aber auch auf meinem E46 weitergefahren, weil es für mich die schönste BMW-Felge war (siehe Bilder). Grösse ( Reifengröße und Felgengröße) waren identisch mit den üblichen 17Zoll Felgen für den E 46. Bei Interesse schreib mir doch eine PN.

Grüsse, Quattrofahrer30

Zitat:

Original geschrieben von elc!d

Hi Leute,

bald beginnt ja der Frühling und ich muss mir langsam neue Alu-Felgen mit Sommerreifen zulegen.
Hatte eigentlich vor, originale E46 Felgen zu suchen (Sternspeiche 44) aber bei ebay findet man kaum was vernünftiges.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Rial Salerno in 8 x 17 Zoll am E46? Hab bisher ausschließlich Bilder am E90 gesehen und da haben die mir eigentlich ganz gut gefallen. Preislich liegt man so bei 860€ mit Dunlop Sport Maxx TT in 225/45/17
Anbei ein paar Bilder eines Forumsmitgliedes. Hoffe, dass es OK ist, dass ich die Bilder hier zeige.

Gruß

Sta-60000-023
-bevq2-q-mk-kgrhqiokjiery-u1i-zbk8yzopu-q-12-1

Hallo elc!d Oder an alle anderen Interessenten!

hast Du schon was passendes für Deinen BMW gefunden oder bist Du noch auf der Suche? Mein Angebot steht noch!! Stell doch mal ein Photo ein, wenn Du die passenden Felgen gefunden hast.
Grüsse,
quattrofahrer30

Zitat:

Original geschrieben von Quattrofahrer30

Hallo,
wenn Du noch nichts passendes für Deinen BMW gefunden hast? Hier hätte ich vielleicht ein interessantes Angebot. Und zwar einen Satz orig BMW Felgen Styling 103 Doppelspeiche. Diese war ursprünglich auf meinem Z4. Diese habe ich aber auch auf meinem E46 weitergefahren, weil es für mich die schönste BMW-Felge war (siehe Bilder). Grösse ( Reifengröße und Felgengröße) waren identisch mit den üblichen 17Zoll Felgen für den E 46. Bei Interesse schreib mir doch eine PN.

Grüsse, Quattrofahrer30

Zitat:

Original geschrieben von Quattrofahrer30

Zitat:

Original geschrieben von elc!d

Hi Leute,

Gruß

Deine Antwort